Schiptar schrieb:So, das fragst Du also? Ich komme aus dem Großherzogtum Baden... 8)
Wieso? Was hat das mit den großen albanischen Blaumeisen zu tun?
Athleti_Christi schrieb:Ihr könnt es uns Albanern einfach nicht göhnen.
Schiptar schrieb:Ja aber, ein illyrisches Wildschwein hat mal vor sein Zelt uriniert, deshalb ist er eigentlich so gut wie Albaner!LaLa schrieb:Wen interessiert es ob sie behaupten sie seien Albaner gewesen. Es sit doch 100% klar das Alexander Makedone war.
HahahaaSchiptar schrieb:Die war in Wirklichkeit eine zu 50% albanische Blaumeise, da das albanische Wort für Blaumeise, "Blümüsü" lautet...LaLa schrieb:Hast du auch die Fränkische Blaumeise aus dem Schwabenland bedacht die sich dorthin verirrt hat?
Athleti_Christi schrieb:Mir ist es doch scheissegal, ob Alexander Albaner war. Was ändert das bitte an der Gegenwart? Macht das die Albaner reicher? DIe Serben ärmer? Europa dümmer. WIeso reagiert ihr so allergisch darauf? :roll:
lupo-de-mare schrieb:Ihr seid nun mal ein lustiges Völkchen.
Selbst ihr könnte diese geschichtliche Sensation nicht glauben. Was für eine geschichtliche Fehl Interpretation:
Es gab kein Griechischen/Mazedonischen Weltreich des Alexander dem Grossen, sondern ein Albanischen Weltreich.
Ebenso bei den Römern, Albanische Kaiser regierten das Römische Weltreich. Morgen beantrage ich dann, beim Bayerischen Kultus Ministerium, das die Geschichts Bücher umgeschrieben werden.![]()
![]()
Ist echt lustig
Und der Äygptische König Faruk war auch ein Albaner. Leute wir sind vollkommen vom Albanischen Weltreich umzingelt.![]()
Albanesi2 schrieb:Und das die großen osmanischen Architekten ausschließlich albanischer Herkunft waren ..steht auch leider nicht im Bartl-Buch .
.
Athleti_Christi schrieb:WIe hiess es, das du nicht vom Thema abweichst? Aja, stimmt.
Athleti_Christi schrieb:PS. Lass die Flüchtigkeitsfehler weg, sie entscheiden nicht über den Inhalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen