Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Albaner (inkl. Bildergallerie)

Tauli schrieb:
Mare auch wenn deine Äusserung stimmen sollte....mit Athleti Christi ist "Verfechter des Christentums" gemeint........diesen Beinamen erhielt Skanderbeg vom Papst. :wink:
Nur daß es in Wirklichkeit AthletA Christi hieß. "Athleti" wird wohl Eure albanische Variante sein...

Schiptar schrieb:
Tauli schrieb:
Mare auch wenn deine Äusserung stimmen sollte....mit Athleti Christi ist "Verfechter des Christentums" gemeint........diesen Beinamen erhielt Skanderbeg vom Papst. :wink:
Nur daß es in Wirklichkeit AthletA Christi hieß. "Athleti" wird wohl Eure albanische Variante sein...

wie manns nimmt, aber athleti würde bei albanisch schon zutreffen.

----------------------------------------------------------------------------------

@Mare in meiner Umgebung gibt es genug Kanacken welche Anatol-Pimp, Hot-Kisser, XXL_da_playa_turko usw. heissen, z Bsp. im MSN

Genau so bei Albanern,Jugos,Italienern usw.

Solche Leute sind peinlich.

Tauli schrieb:
Schiptar schrieb:
Tauli schrieb:

wie manns nimmt, aber athleti würde bei albanisch schon zutreffen.

----------------------------------------------------------------------------------

@Mare in meiner Umgebung gibt es genug Kanacken welche Anatol-Pimp, Hot-Kisser, XXL_da_playa_turko usw. heissen, z Bsp. im MSN

Genau so bei Albanern,Jugos,Italienern usw.

Solche Leute sind peinlich.

Muahahah

Anatol Pimp :lol: :lol:

lupo-de-mare schrieb:
Ihr seid nun mal ein lustiges Völkchen.

Selbst ihr könnte diese geschichtliche Sensation nicht glauben. Was für eine geschichtliche Fehl Interpretation:

Es gab kein Griechischen/Mazedonischen Weltreich des Alexander dem Grossen, sondern ein Albanischen Weltreich.

Ebenso bei den Römern, Albanische Kaiser regierten das Römische Weltreich. Morgen beantrage ich dann, beim Bayerischen Kultus Ministerium, das die Geschichts Bücher umgeschrieben werden. :lol: :lol: :lol: Ist echt lustig :lol:

Und der Äygptische König Faruk war auch ein Albaner. Leute wir sind vollkommen vom Albanischen Weltreich umzingelt. :lol:

Wir haben nun mal Respektpersonen in allen Welten und Kulturen,,,das können andere Völker nicht......

Die Albaner können und kommen mit mehreren Kulturen klar....ganz einfach.

Wir haben in denn beiden Kulturen ...ob Islam oder Christentum einen Namen geschrieben...wir sind ein kleines Volk mit positiven Eigenschaften....von denen ich selbst früher nie Ahnung hatte.....es gibt leider auch negative Seiten....

Ich spreche aber nur über die positive Eingenschaften....da die Albaner immer in der Geschichte ..die Verfechter der Gerechtigkeit waren...

Das Gute wird immer siegen.....

Albanesi schrieb:
Georg Tenet, letzter CIA -Päsident

Tenet ist kein Albaner. Er gehörte der griechischen Minderheit in Albanien an. Seine Vorfahren sind vor der albanischen Unterdrückung geflohen. Er hat selbst wiederholt gesagt, dass er zwar US-Amerikaner ist, aber stolz auf seine griechische Abstammung. Sowohl sein Vater als auch seine Mutter sind Griechen. Der Familienname wurde amerikanisiert. Das Dorf aus dem seine Vorfahren stammen, ist ein griechisches Dorf im heutigen Albanien. Tenet besuchte eine griechisch-orthodoxe Schule in New York. Seine Eltern betrieben dort ein Restaurant (wie viele Griechen). Informiert euch erst mal, bevor ihr hier falsch Informationen verbreitet.

(Aber warum soll ich mich wundern. Manche sagen ja auch, König Pyrros war Albaner und Alexander der Grosse auch, und und und...)

Ich behaupte ja auch nicht, das Georg Kastriotis Grieche war. Dafür fehlen mir die Fakten. Warum sollte ich auch? Aber ihr Albaner macht einen grossen Teil der griechischen Geschichte zu albanischer. Woran liegt das?
Wenn ihr so weiter macht, werdet ihr noch die Pseudomazedonier von Skopje (Westbulgaren) überholen.

Philippos schrieb:
Ich behaupte ja auch nicht, das Georg Kastriotis Grieche war. Dafür fehlen mir die Fakten. Warum sollte ich auch? Aber ihr Albaner macht einen grossen Teil der griechischen Geschichte zu albanischer. Woran liegt das?
Wenn ihr so weiter macht, werdet ihr noch die Pseudomazedonier von Skopje (Westbulgaren) überholen.

Südserben ;) :D Spaß..............................die Albaner haben schon längst alle Rekorde gebrochen.

Zurück
Oben