Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Albaner (inkl. Bildergallerie)

Für mich zählen zur der alten garde von Berühmten Albaner : Gjergj Kastrioti Skanderbeg, Pirro, Naim Frasheri, Mic Sokoli, Sulejman Vokshi, Teuta, Agroni, Diokletian, Justinian der Große, Fan Noli, Barleti, Badhyli, Ali Pasha Tepelena, Sinani usw...... :!: :!: :!:

Zu den jüngeren Berühmtheiten der heutigen Zeit :
Ibrahim Rugova, Sali Berisha, Ismael Kadare, Eliza Dushku, Luan Krasniqi, inva Mula usw. :!: :!:

Auf jeden fall sollte man Enver Hoxha nicht als Berühmt ansehen, eher als Schande. :!: :!:

illyrian_eagle schrieb:
Für mich zählen zur der alten garde von Berühmten Albaner : Gjergj Kastrioti Skanderbeg, Pirro, Naim Frasheri, Mic Sokoli, Sulejman Vokshi, Teuta, Agroni, Diokletian, Justinian der Große, Fan Noli, Barleti, Badhyli, Ali Pasha Tepelena, Sinani usw...... :!: :!: :!:

Zu den jüngeren Berühmtheiten der heutigen Zeit :
Ibrahim Rugova, Sali Berisha, Ismael Kadare, Eliza Dushku, Luan Krasniqi, inva Mula usw. :!: :!:

Auf jeden fall sollte man Enver Hoxha nicht als Berühmt ansehen, eher als Schande. :!: :!:

Für mich sind die größten Albaner ...Skanderbeg , Mutter Theresa und die ganzen Rilindja Typen....

Athleti_Christi schrieb:
WIe hiess es, das du nicht vom Thema abweichst? Aja, stimmt.

PS. Lass die Flüchtigkeitsfehler weg, sie entscheiden nicht über den Inhalt.

Welcher Inhalt? :mrgreen:

PS
Hab ich schon gesagt das du wie alles andere als ein Athlet ausschaust? :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

PS
Hab ich schon gesagt das du wie alles andere als ein Athlet ausschaust? :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mare auch wenn deine Äusserung stimmen sollte....mit Athleti Christi ist "Verfechter des Christentums" gemeint........diesen Beinamen erhielt Skanderbeg vom Papst. :wink:

Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

PS

Mare auch wenn deine Äusserung stimmen sollte....mit Athleti Christi ist "Verfechter des Christentums" gemeint........diesen Beinamen erhielt Skanderbeg vom Papst. :wink:

Können sch Forumsalbaner keine anderen namen einfallen lassen? (Du tauli bist ein seltenes beispiel). Alle heissen sie "Gjergj" "kastrioti" "Gjergj Kastrioti" "Skenderbeg/Skenderaj...." "Albania" "Kosovar" "Kosova-Albana" etc....:mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

PS

Können sch Forumsalbaner keine anderen namen einfallen lassen? (Du tauli bist ein seltenes beispiel). Alle heissen sie "Gjergj" "kastrioti" "Gjergj Kastrioti" "Skenderbeg/Skenderaj...." "Albania" "Kosovar" "Kosova-Albana" etc....:mrgreen:

Ja ist schon so :roll: , naja zumindest gut das wir hier nicht welche haben die "Pimp","Playa", "KosovaRebel", usw. haben.

Aber mit den Nicks, da hast du Recht. :lol: 8)

Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

PS

Ja ist schon so :roll: , naja zumindest gut das wir hier nicht welche haben die "Pimp","Playa", "KosovaRebel", usw. haben.

Aber mit den Nicks, da hast du Recht. :lol: 8)

Ah, genau, diese flüchtlöinge die auf einmal glauben ghetto zu sein :lol: Kosova-Player :lol:

Zurück
Oben