Y
Yunan
Guest
@ Yunan, es reicht! Erstens hast Du angefangen jemanden zu bedrohen....dann lügst Du noch, dass jemand angeblich gesagt hat, dass er deine Mutter fickt...
Du kennst die Leute hier nicht, aber für dich sind es alle Verbrecher und sagst die gehören erhängt auf den Syntagma Platz..
Hast Du sie noch alle?? Worum geht es dir überhaupt?
Ausser den Thread kaputt zu maxchen, hast Du nichts erreicht...
Du kannst doch griechisch oder etwa nicht?
Afti omos diafimizoun Tin ellada wlaka.afti fernoun ta lefta ston topo.Afti Opos wlepis lene to poso omorfi eine i ellada ke oxi i Albanoi pou maxeronoun kene ke leilatoun Tin ellada wlaka anthrope.ke an me Pis akoma Mia Fora na wouloso to stoma mou tha exis Edo enan exthro perisotero.skepsou ke apantas.giati ta xalia ta wlepo Kathe xrono pou katewena ellada to poso agapate esis i "ellines" Ton topo.skepsou ksana Protou apantisis den Milas me Mikro paidi Palioglifti,tripie,prodoti.tin Manas sou gamo akoma den wgikes APo to afgo tha mas Pis oti ta Kaeris ola mounaki
Dann weißt du ja was "Tin mana sou gamo" bedeutet. Und falls du es doch nicht weißt, dann sage ich es dir hiermit. Es bedeutet "Ich ficke deine Mutter".
Jeder Grieche kennt die Berühmtheiten, wir brauchen keine Extra-Threads, in denen wir uns lächerlich machen und unsere Berühmtheiten preisen während im selben Augenblick die Leute vor die Hunde gehen. Da stellt sich mir die Frage, ob ihr noch richtig tickt.
Es zeugt von großer Realitätsferne, Feste auf Prominenz zu feiern während sich die Faulen und Reichen unter den Griechen schnell der Verantwortung entziehen weil solche Volltrottel wie Apache hier schön von den eigentlichen Problemen ablenken.
Lies dir den Thread bitte nochmal durch bevor du hier irgendwelche Urteile schreibst, die vollkommen verdreht sind.
Beleidigt habe ich niemanden.