Bitte bring du erst einmal einen ganzen Satz auf griechisch zustande, und nicht in deinem dämlichen Greeklish, bevor du in deiner chronischen Hirnabwesenheit mir hier erzählst, was griechisch ist und was nicht, guter Mann.
Μεγαλα λογια, μαγκα, μεγαλα λογια ρε παππου.
Du bist für mich gestorben.
Ich habe täglich mit allen möglichen Leuten zu tun.
Ich kenne die menschlichen Unzulänglichkeiten.
Am wenigsten lege ich mich mit Frischlingen an.
Adler kümmern sich nicht um Fliegen, mein lieber......
Papou hin, Papou her.....ich weiß nicht wie alt Du bist, wenn ich es verfolgt habe um die Mitte zwanzig.
In dem Alter hatte ich zwei Kinder ( jetzt vier) und war schon einige Jahre selbstständig und hatte sogar als damaliger Zocker, wie viele der Landsleute, ne halbe Mio verzockt.....bis ich 1986 damit endgültig Schluß gemacht habe........seit dem gehts bergauf, da das Geld nicht mehr für diesen Dreck weggeht.....
Naja Papou..........ich habe vor wenigen Wochen ne große Nummer im Taxigewerbe rausgeschmissen und die Schlösser zur Zentrale ausgetauscht.......weder die Polen die er aufgesucht hat, noch die Albaner ( die an mich rangetreten sind) konnte er überreden was gegen mich persönlich zu tun.....
Soweit ist es also nicht mit Papou........übrigens, ich habe ein Bordell vermietet.
Der Mieter ist ein Landsmann und 70, den nennen sie Papou.....
Ich bin 50 Patrida......seit 12 Jahren Nichtraucher ( 5 Schachteln am Tag) und nie im Leben mit Alkohol zu tun gehabt- NULL Komma NULL...
Ich denke schon, dass sich an mich fast keiner rantraut......nur mal am Rande wegen Deinem permanenten Papou.
Ausserdem, ich bin im Stande jeden mit dem Mund fertig zu machen...darüber hinaus muß mich schon jemand anfassen, bevor ich handgreiflich werde.
Und das haben ca. 200 Krankenhausopfer und Unzählige die nicht dahingekommen sind auch schon verifizieren können.....
Ist zwar schon einige Jahre her, aber ich denke mal "gelernt ist gelernt" ....
Und nun kann der Thread tatsächlich verschont bleiben.
Aber ich wollte das abschließend klarstellen.
Also, geh in Deiner Kategorie balzen und laß die großen Hunde in Ruhe, wenn Du mit ihnen pinkeln willst, aber das Bein nicht hochkriegen kannst....
Telos....