Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechen - International

Γραψε ΕΛΛΗΝΙΚΑ.

Αν δεν αντεχεις, μην αρχιζεις ενα παιχνιδι που δεν μπορεις να το νικησεις. Πηγαινε με το καλο.

nun übertreib mal nicht....was fällt dir ein uns ältere leute so herab zu würdigen ? als hätten wir nur mist gemacht und kein recht mehr auf garnichts.....

Ich rede von Griechenland und das ist mein Land. Ich kenne mein Land, meine Verwandten und Freunde kennen das Land, wir wissen wie dort an jeder Ecke betrogen wird.
Ich rede nicht von allen aber von einer weit verbreiteten Praxis.

Γραψε ΕΛΛΗΝΙΚΑ.

Αν δεν αντεχεις, μην αρχιζεις ενα παιχνιδι που δεν μπορεις να το νικησεις. Πηγαινε με το καλο.

Noch einmal : Ich werde ab jetzt, egal was Du sagst oder schreibst NICHT mehr auf Dich reagieren.

Nimm die letzten Sätze aus meinem letzten Post an Dich.

Ich reagiere hier nach nicht mehr auf DICH, egal was Du sagst, egal was Du willst, egal was Du behauptest.
Ich reagiere auch nicht mehr auf Dich, wenn Du dich entschuldigst und alles bereust.
Ich bin ELLINAS!!
Otan leo TELOS ine TELOS!!!

UND JETZT IST TELOS!!!

Jetzt kannst Du über mich schreiben was Du willst oder was auch immer.

Es juckt nen Koffer...........

Machs gut und wenn Du in späterer Zeit ggfls. Dein Auftreten änderst, kann ich meine Ignoration ggfls. auch noch mal überdenken.

Bis dahin mach es gut!!
So genug dafür, dass ich vorhin schon Schluß gesagt habe........

nun übertreib mal nicht....was fällt dir ein uns ältere leute so herab zu würdigen ? als hätten wir nur mist gemacht und kein recht mehr auf garnichts.....

tu nicht so, so alt bist du auch wieder nicht:-)

was diesen yunan betrifft gibt es ein Sprichwort in Griechenland kennen nur Griechen er leider nicht ist ein Pole u. kein Grieche.

To poli to triki traka kani to Paidi Malaka

Zuletzt bearbeitet:
NIA VARDALOS

Hochzeit auf Griechisch!!

nia-vardalos.jpg

Zurück
Oben