Al_Bundy
Monteboy
Mein Favorit:
Pete Sampras
"Pistol" Pete Sampras, tribute to the greatest tennis player ever - YouTube
Pete Sampras
"Pistol" Pete Sampras, tribute to the greatest tennis player ever - YouTube
Was soll ich denn daran verehren? Bist du schwul oder so?
weisst du eigentlich was eine ''mounara'' ist?
ich glaube nicht mal das du verstanden hast was ich geschrieben habe.
Was du geschrieben hast ergibt keinen Sinn. Ich schreibe dir dass die Griechen keine Werte mehr verkörpern und du bestätigst mir das noch mit deinem schwulen eierreibenden Priesterfreund der keine Ehre hatt. Bleib mal lieber bei den Frauenthemen und versuch nicht mit Leuten wie mir zu schreiben. Du bist unter meinem Niveau.
Was du geschrieben hast ergibt keinen Sinn. Ich schreibe dir dass die Griechen keine Werte mehr verkörpern und du bestätigst mir das noch mit deinem schwulen eierreibenden Priesterfreund der keine Ehre hatt. Bleib mal lieber bei den Frauenthemen und versuch nicht mit Leuten wie mir zu schreiben. Du bist unter meinem Niveau.
Worauf soll ich denn gegenwärtig stolz sein? Soll ich wie ein Kind der Antike hinterhertrauern und ständig schreiben dass Griechenland die Wiege der Zivilisation ist? Ich bin Christ und verehre keine Heiden und Pädophile.
Oder soll ich dem Geist der Revolution hinterher trauern und es mit dem heutigen Griechenland vergleichen? Davon ist heute nichts mehr übrig. Tugenden wie Ehre, Familie, Loyalität und Treue existieren nicht mehr in der griechischen Gesellschaft. Darauf legen die Griechen keinen wert mehr genauso wenig wie aufs Christentum. Weil ich mich mit der Realität abfinde bin ich ein Verräter?
Oder weil ich Hollywoodschauspieler und Popmusiker nicht verehre die griechische Wurzeln haben?
Ihr seid doch Kinder die sich selbst was vormachen.
mein freund war priester und lehrer zugleich ...ist zu mir gekommen und hat an seine eier gerieben und sagte ''malaka popo kita tin mounara eki ti chilia exi..'' und sowas verehrst du?
... komme ich auch an manchen Landsleuten vorbei, die im Cafe sitzen und sich über einen das maul zerreissen.
..., aber die meisten sind PENNER.
Die einen sind Zocker und mittlerweile 60-70 und immer noch am Schönschnacken und Möchtegern-Prommenieren,...
... und ist nun ab und zu Gegenstand derer Diskussionen.
Wenn sie mir begegnen kriechen sie mir in den Arsch, hinterm Rücken sülzen sie nur dumm rum......
Na gamithoune.....
Komischer Weise kommt fast kein einziger Grieche in meine Werkstatt....Türken unzählige aber.......Neid und Mißgunst, wenn du erfolgreich bist.
--> ich will dir damit sagen das was du verehrst lutschen schwaenze und geilen sich an frauen an..und vergehen sich an jungs.
klick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen