Hirnabwesenheit solltest du heißen, Opa. Hast du deinen Kaffee schon getrunken? Sind die 2500 Euro Rente schon auf deinem Konto angekommen, die du mit 45 Jahren bekommst?
Auf Deutsch, damit auch mal die anderen verstehen, mit was für Sozialschmarotzern wir es hier zu tun haben.
Glücklicherweise sind nicht alle Griechen so verlogen und hinterhältig wie ihr es seid, ihr Verräter.
Yunan iremise ligo..
es ist falsch und auch nicht richtig zu behaupten das die griechen im ausland verraetter sind. sie haben familie hinter sich gelassen..fuer eine gute zukunft...die sie nicht gefunden haben in ihr land.
unser land hat uns griechen verraten, das ist richtig!
die art und weisse wie sie das system aufgebaut haben..um uns griechen zu kontrollieren.
wenn du es beobachtest, wuerdes du feststellen das die griechen im ausland sehr erfolgreich allgemein sind..im gegensatz zu anderen.
o elinas exi megalo mialo. kai mbori pola pragmata na kani.
haetten wir ein gutes system in griechenland waere griechenland ein paradies, und alle waeren millionaere. hoert sich schreg an aber ist so.
weiss du wieviele leute es in griechenland gibt die fantastische ideen haben? die sie aber in griechenland nicht umsetzen koennen?
weil das system es nicht zulaesst fuer seine eigene zwecke, weisst du das ein grieche vor 30 jahren das auto mit wasserstoff erfunden hat? und bmw bis heute ihn umwirbt damit sie seine technologie erringen kann?..
weiss du was er sagt? ''ich werde das geheimniss solange in mir tragen bis wir griechen aufwachen und selbst auto herstelllen sonst nehmen ich es in mein grab.''
der alt mann lebt auf einer kleiner insel..und ist ueber 70 jahre alt..ihm interessiert nicht das geld was in Bmw angeboten hat.
ich kann stundenlang schreiben..aber denk mal drueber nach..was griechen auch heute! alles erfunden haben im ausland. weil sie nicht die moeglichkeit hatten in ihre heimat...es sind keine verraetter...sonder patrioten..veraeter kannst du griechen in griechenland nennen die muell auf dem boden werfen, und nur malaka schreien und zugleichen zeit frappe schluerfen in der kafeteria obwohl er dienst hatte in der beoherde. diese menschen lieben nicht ihr land..weil sie nur an sich denken..ich kenne viele griechen die, die moeglichkeiten hatten sich bequem zu machen..doch sie wolten es nicht und sind ausgewandert. um das zu machen was sie studiert haben.
ich war selbst einer davon, habe draussen studiert... ich wolte etwas aufbauen in griechenland und habe ein buero eroffnet.
habe 90% EXPORT! hatte personal eingestellt und auf europaeischen standart gearbeitet mit beste technologie, computern etc.. inerhalb von 2 jahren hat man mich fertig gemacht! weil es leute gab die es ihnen nicht gepasst haben das ich so arbeite.
es kammen jeden tag irgendwelche finanzaamt typen und wolten nur geld von mir haben, sonst wuerden sie bei mir steuerkontrolle machen..ich sagte ja macht doch ich hatte nichts zu verheimlichen ich habe 100% auf rechnung gearbeitet.
naja ist ne lange geschichte..was haben sie erreicht`?`nichts! und heute hoere ich unsere politiker und reden von wolle auslaendische invsetoren hollen..was fuer invsetoren? unterstuezt erstmal die griechische investoren!..wie mich zb. der 10 leute in seine firma hatte und geschaefte gemacht hat im ausland. ich haette mich locker vergroessern koennen..doch es ist nicht moeglich! weil man uns klein haben will! das habe ich kennengelernt und nun habe ich mein buero im ausland. und bezahle woanders meine steuern.