Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechen - International

Einige DNA Forsher versuchen Verbindungen zwischen Basken und Griechen zu finden...

das gilt aber nur für daqs native Volk der Griechen wie Sarakatsanoi -Illyrer -Pelasger usw...

Die Hellenen sind bereits über 10.000 Jahren in Hellas heimisch bevor die Sintflut die hellenishen Bürger in den Norden zwang weg von den Küsten...erst viele jahre später kamen sie zurück und bauten die alten Städte wieder auf....

Panathen ist dir ein Begriff? Atlantis usw???

Hellenen haben eine andere DNA...warum kann ich dir leider nicht sagen ...und bestimmt nicht hier im Forum.... aber ich weiß und jeder ernsthafte DNA Forsher weiß das ein Hellene eine andere DNA hat..ein Hellene kann heutzutage alles sein..er kann Palästinenser sein -Türke - Araber- Syrer usw....die Hellenen haben sich auf der Erde vor über 10.000 Jahren verbreitet in alle Herren Länder und Völker und haben ihre Kultur und Wissen weitergegeben,,

In Südamerika ist ein spartanish hellenischer Stammd okumentiert der 300 Jahre gegen die spansihen Invasoren gekämpft hat und das erfolgreich...ebenso die Mayas und Atzeken besitzen ihr wissen von den Hellenen und einige von ihnen sprehen eine altgriechishen Dialekt...

Als ich das letzte mal draußen war, waren wir als allererstes erstmal alle Menschen...

Du tust ja grad so als wären wir eine völlig andere Lebensform auf dieser Erde. Griechien sind ein Volk, keine Ethnie. Was natürlich nicht heißt das uns ethnisch nichts verbindet!!!

Einige DNA Forsher versuchen Verbindungen zwischen Basken und Griechen zu finden...

das gilt aber nur für daqs native Volk der Griechen wie Sarakatsanoi -Illyrer -Pelasger usw...

Die Hellenen sind bereits über 10.000 Jahren in Hellas heimisch bevor die Sintflut die hellenishen Bürger in den Norden zwang weg von den Küsten...erst viele jahre später kamen sie zurück und bauten die alten Städte wieder auf....

Panathen ist dir ein Begriff? Atlantis usw???

Hellenen haben eine andere DNA...warum kann ich dir leider nicht sagen ...und bestimmt nicht hier im Forum.... aber ich weiß und jeder ernsthafte DNA Forsher weiß das ein Hellene eine andere DNA hat..ein Hellene kann heutzutage alles sein..er kann Palästinenser sein -Türke - Araber- Syrer usw....die Hellenen haben sich auf der Erde vor über 10.000 Jahren verbreitet in alle Herren Länder und Völker und haben ihre Kultur und Wissen weitergegeben,,

In Südamerika ist ein spartanish hellenischer Stammd okumentiert der 300 Jahre gegen die spansihen Invasoren gekämpft hat und das erfolgreich...ebenso die Mayas und Atzeken besitzen ihr wissen von den Hellenen und einige von ihnen sprehen eine altgriechishen Dialekt...

Was ist mit diesem Hellenischen Stamm passiert wurden die assimiliert von den Spaniern?

Er ist Souliotis und damit ein Grieche....nein sogar Hellene...

mein Freund ih sage Dir den Unterschied zwischen einem Hellenen7soulioten und einem Barbaren...

DEr Souliote zählt seine Gegner nicht im Krieg und in der schlacht...

und das war schon immer so...

Hab ich irgendowo behauptet das Soulioten ihre Gegner zählen? sowas herabwürdigendes würde ich nie behaupten.

Und auf die Gefahr hin, dass man mich sontswas schimpft......ich war in meinem Leben schon so weit unten und habe niemals aufgegeben....NIEMALS....

1995 habe ich ein Geschäft aufgemacht und mein letztes Geld investiert...danach war ich wirklich blank......
Dann lief es nicht und es ging mehr und mehr in den Keller das Ganze.....
ich konnte meinen 4 Kindern nicht mal mehr Taschengeld geben und hatte kein Spritgeld mehr für meine S-Klasse.......ich war nicht bereit die Finger zu heben (Offenbarungseid/Insolvenz) und boxte mich von Tag zu Tag durch.
Die Bank nahm sofort Abstand und behandelte mich wie einen Kranken.
Davor hatte ich sogar noch 225000 (200fünfundzwanzigtausend!!!) DISPO!!
Es ging nichts mehr.
Ich ertrug das über 3 Jahre und habe dann von Mark bei Mark wieder aufgebaut.......
Heute gehts mir besser denn je.
Was ich sagen wollte:
Ich schwöre bei allem was mir was wert ist, ich hätte niemals die Kraft gehabt das alles durchzustehen, wenn ich nicht Grieche gewesen wäre.
Ich schwöre Euch das!
Ich habe in den schlimmsten Momenten an Alexander gedacht, dessen Geschichte ich Komma für Komma kenne ( Robin Lane Fox, bester Alexanderforscher!!)´und mir vorgestellt, was er alles durchgemacht hat und vor was für völlig aussichtslosen Situationen er stand....und NIEMALS aufgegeben hatte.

Nur diese Phantasie hat mich durchhalten lassen.
Glaubt es oder laßt es sein.
Ich habe Euch die Wahrheit erzählt.

Da braucht also keiner kommen und über die alten Griechen lachen.
Mir haben sie meinen Zustand gebracht.
Ich danke Gott dafür, dass ich als Grieche geboren bin.
Doxa ton Theo!!

maaaaan bist du peinlich. was für ein überheblicher mensch du bist. du stellst es so hin als wenn nur griechen wüssten wie man geld macht und wie man überlebt nachdem man unten war. du regst mich total auf mit deiner arroganz.....wahrscheinlich ist es nur ....grosse klappe und nichts dahinter....menschen die wirklich was geschafft haben in ihrem leben sind nicht so grosskotzig wie du. träum mal weiter, du super grieche

Lasst mal bitte eure Rassediskussionen da wo sie hingehören, nämlich in den Mülleimer.

Kastriotis spricht griechisch, er interessiert sich für griechische Themen, er hat die griechische Flagge ein seinem Profil und ist somit als Grieche zu behandeln.

Wenn er Dinge kritisiert, die offensichtlich scheiße laufen, ist es niederträchtig und ein Zeugnis von Unfähigkeit zur rationalen Argumentation, seine Herkunft in das Thema einzumischen!

Lasst den Mist.
bravoooo :app:

Und auf die Gefahr hin, dass man mich sontswas schimpft......ich war in meinem Leben schon so weit unten und habe niemals aufgegeben....NIEMALS....

1995 habe ich ein Geschäft aufgemacht und mein letztes Geld investiert...danach war ich wirklich blank......
Dann lief es nicht und es ging mehr und mehr in den Keller das Ganze.....
ich konnte meinen 4 Kindern nicht mal mehr Taschengeld geben und hatte kein Spritgeld mehr für meine S-Klasse.......ich war nicht bereit die Finger zu heben (Offenbarungseid/Insolvenz) und boxte mich von Tag zu Tag durch.
Die Bank nahm sofort Abstand und behandelte mich wie einen Kranken.
Davor hatte ich sogar noch 225000 (200fünfundzwanzigtausend!!!) DISPO!!
Es ging nichts mehr.
Ich ertrug das über 3 Jahre und habe dann von Mark bei Mark wieder aufgebaut.......
Heute gehts mir besser denn je.
Was ich sagen wollte:
Ich schwöre bei allem was mir was wert ist, ich hätte niemals die Kraft gehabt das alles durchzustehen, wenn ich nicht Grieche gewesen wäre.
Ich schwöre Euch das!
Ich habe in den schlimmsten Momenten an Alexander gedacht, dessen Geschichte ich Komma für Komma kenne ( Robin Lane Fox, bester Alexanderforscher!!)´und mir vorgestellt, was er alles durchgemacht hat und vor was für völlig aussichtslosen Situationen er stand....und NIEMALS aufgegeben hatte.

Doxa ton Theo!!

Auf der einen Seite hast du mein Respekt, auf der andere Seite weiß ich nicht was das jetzt mit einem Griechen zutun hat....du hast den Willen gehabt, den Willen kann aber auch ein Deutscher oder was weiß ich was für einer haben......aber dennoch mein Respekt hast du (aber nur wenn deine Geschichte stimmt)

Auf der einen Seite hast du mein Respekt, auf der andere Seite weiß ich nicht was das jetzt mit einem Griechen zutun hat....du hast den Willen gehabt, den Willen kann aber auch ein Deutscher oder was weiß ich was für einer haben......aber dennoch mein Respekt hast du (aber nur wenn deine Geschichte stimmt)

Doxa ton Theo!!

DAS habe ich geschrieben.Steht da irgendwo,dass nur Griechen das können oder habe ich nur geschrieben was MICH getrieben hat???

Für Phantasie und Interpretation anderer leute kann ich nichts.

Doxa ton Theo!!

DAS habe ich geschrieben.Steht da irgendwo,dass nur Griechen das können oder habe ich nur geschrieben was MICH getrieben hat???

Für Phantasie und Interpretation anderer leute kann ich nichts.

Das habe ich gelesen und auch verstanden....

Αυτο μου λεει ενας, που ουτε καταλαβαινει, τι γινεται τριγυρω του.

Erzähl hier mal keine Geschichten, Kollege und zeig mal, wo ich das geschrieben habe. Laber keinen Mist, wenn du ein Mann bist, dann stellst du dich nicht auf die Seite von Leuten, die Lügen erzählen und die Familien anderer Leute beleidigen.

Μαθε να γραφεις στα ελληνικα. Λαθοι κανουμε ολοι μας μα ειναι σημαντικο να καταλαβαινουμε αν κανουμε λαθη. Εσυ ουτε μια φραση γραφεις και μιλας στα ελληνικα και ουτε το προσπαθεις.
Απο εδω και περα δεν γραφουμε πια στα Greeklish αν ειμαστε Ελληνες και εχουμε την δυνατοτητα να τα γραφουμε σε ελληνικο αλφαβητο.

Wieso soll ich das in Gr. schreiben? Und Du verlogene Person, nennst mich nicht wieder "einen der keine Ahnung hat"

Apache, hast Du zuerst bedroht, aber wer schneller ist am Verpfeifen kriegt wohl hier mehr Punkte..

Deine Art kenne ich, Du hast nicht nur ein mal hier Personen gedroht (mich eingeschlossen ) , kommst aber immer ungestraft davon....den gamiese Pusti

Wieso soll ich das in Gr. schreiben? Und Du verlogene Person, nennst mich nicht wieder "einen der keine Ahnung hat"

Apache, hast Du zuerst bedroht, aber wer schneller ist am Verpfeifen kriegt wohl hier mehr Punkte..

Deine Art kenne ich, Du hast nicht nur ein mal hier Personen gedroht (mich eingeschlossen ) , kommst aber immer ungestraft davon....den gamiese Pusti

ela re file, STAMATISTE RE gamoto......aftos malakas einai esu malakas eisai ego malakas eimai oli malakes eimaste......

Zurück
Oben