B
Bendzavid
Guest
Seit wann ist die Republik Makedonien Bulgarien???
Aschermittwoch war erst schon.
Seit wir die Pomaken zwingen sich Goranen zu nennen.
Seit wann ist die Republik Makedonien Bulgarien???
Aschermittwoch war erst schon.
Wen interessiert das? Wenn sie Einfluss haben, dann sind sie mitverantwortlich für die Scheiße, die gerade passiert. Da kenne ich kein Wenn und Aber.
Wir sind wirklich dumm, dass wir zu solchen Leuten auch noch aufschauen.
Du machst international erfolgreiche Leute griechischer Herkunft, die zum Teil auch in völlig anderen Ländern aufgewachsen sind mitverantwortlich für die Krise?
Was bist du eigentlich für ein dummer Penner?
.......
Hier einige der größten Griechen.
Der erst kürzlich verstorbene Theo Angelopoulos galt als einer der besten europäische Regisseur.
Eine Auflistung seiner Filme:
Theodoros Angelopoulos - IMDb
Nachruf Theo Angelopoulos:
Nachruf Theo Angelopoulos: Der tragische Tod eines Filmkünstlers | Kultur | ZEIT ONLINE
Du machst international erfolgreiche Leute griechischer Herkunft, die zum Teil auch in völlig anderen Ländern aufgewachsen sind mitverantwortlich für die Krise?
Was bist du eigentlich für ein dummer Penner?
.......
Hier einige der größten Griechen.
Der erst kürzlich verstorbene Theo Angelopoulos galt als einer der besten europäische Regisseur.
Eine Auflistung seiner Filme:
Theodoros Angelopoulos - IMDb
Nachruf Theo Angelopoulos:
Nachruf Theo Angelopoulos: Der tragische Tod eines Filmkünstlers | Kultur | ZEIT ONLINE
Vor allem der ist Schuld an allem was passiert ist.
Was bist du für eine Blindschleiche, dass du sie in Schutz nimmst? Ihnen haben wir es zu verdanken, dass es eine allgemeine Betrügermentalität gibt. Alle eifern diesen zweifelhaften Vorbildern nach und du nimmst sie dazu noch in Schutz.
Mich rede nichtvon einzelnen Personen aus dem Ausland sondern von denen, die bekanntermaßen Steuern hinterziehen und deswegen ins Ausland gehen. Das habe ich auch geschrieben. Entweder du ließt richtig oder du lässt es ganz bleiben.
Nenn die Leute lieber beim Namen die du meinst. Denn du hast doch klar von allen gesprochen. Zumindest hast du nicht ausgegrenzt.
Es gibt einige fantastische große Griechen, die internationaler Berühmtheit erlangten. Viele von denen sind leider schon tot.
Ich scheiß auf jeden einzelnen dieser Verräter. Erklär mir, was diese Leute für Griechenland gemacht haben und sage nichts mehr dazu.
Die sind die größten Steuerhinterzieher und Landesverräter überhaupt. Aide, macht den Thread zu.
btw. Frank Serpico ist auch authentisch, er lebt noch heute, hat alles überlebt, sogar 4 Ehen ;-)Im Film geht es um einen Mann, der die Korruption innerhalb der Polizei bekämpfen möchte. Ein Film den ich zur derzeitigen griechischen Krise jedem Griechen nur empfehlen kann.
Ein wahres Meisterwerk, welches auch einwenig unsere Lage wiederspiegelt. In der Hauptrolle des Film: Al Pacino.
btw. Frank Serpico ist auch authentisch, er lebt noch heute, hat alles überlebt, sogar 4 Ehen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen