Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechen - International

Zach Galifianakis

220px-ZachGalifianakisMar07.jpg

Der von Hangover....hab den Film im Speicher gerade drin :-)

hhmmmm, der ist ja auch Grieche:

George Drakoulias - Wikipedia, the free encyclopedia

Ich hab mal gehört dass er aus Kreta ist, weiß aber nicht ob das stimmt......

Der kann überhaupt kein Wort griechisch, so wie ich es mitbekommen habe. Ich kann ihn (das ist meine Meinung) daher echt nicht als Griechen sehen. Was ist das für ein Grieche wenn dieser doch kein griechisch sprechen kann? Klar, griechische Wurzeln hat er. Das war´s auch ...

Der kann überhaupt kein Wort griechisch, so wie ich es mitbekommen habe. Ich kann ihn (das ist meine Meinung) daher echt nicht als Griechen sehen. Was ist das für ein Grieche wenn dieser doch kein griechisch sprechen kann? Klar, griechische Wurzeln hat er. Das war´s auch ...

Deine Meinung interessiert aber niemanden.
Er ist auch auf Papier kein Grieche, trotzdem repräsentiert er die griechische Diaspora in den USA(falls du nun über Zach Galifianakis sprichst). Und in einem Interview spricht er bisschen griechisch, zwar nicht gut aber er versuchst. Er ist sich seiner Herkunft sehr bewusst, ob du ihn als Griechen ansiehst oder nicht interessiert niemanden. ;)

Deine Meinung interessiert aber niemanden.
Er ist auch auf Papier kein Grieche, trotzdem repräsentiert er die griechische Diaspora in den USA(falls du nun über Zach Galifianakis sprichst). Und in einem Interview spricht er bisschen griechisch, zwar nicht gut aber er versuchst. Er ist sich seiner Herkunft sehr bewusst, ob du ihn als Griechen ansiehst oder nicht interessiert niemanden. ;)

Fühlt sich da jemand angegriffen? ;)

- - - Aktualisiert - - -

Nicht viele Diaspora-Griechen aus den USA oder Australien können Griechisch bzw. sprechen es sehr schlecht.

Hippokrates

Stimmt, was sehr schade ist, finde ich ... aber Hey, interessiert ja niemanden! ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hatten wir den hier schon? Keine Ahnung, aber mit seinem Lolli passt's. Ist Telly Savalas, übrigens.

Heraclius

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben