Godzilla
ゴジラ
Fühlt sich da jemand angegriffen?
Sorry, aber ich bin kein Amerikaner.
Fühlt sich da jemand angegriffen?
Wie viele von ihnen haben etwas für ihr Land getan?
Sorry, aber ich bin kein Amerikaner.
Das kannst Du nicht wissen was jemand für sein Land mal getan hat, oder nicht, also wieso musst Du so ein blödes Kommentar hier ablassen?
Aber Ok.. vllt. sollte man den ThreadTitel ändern in z.B.: Berühmte Menschen Gr. Abstammung - International.....kommt eigentlich aufs selbe raus...
Was hast eigentlich Du "Berühmtheit" für dein Land getan???
Der kann überhaupt kein Wort griechisch, so wie ich es mitbekommen habe. Ich kann ihn (das ist meine Meinung) daher echt nicht als Griechen sehen. Was ist das für ein Grieche wenn dieser doch kein griechisch sprechen kann? Klar, griechische Wurzeln hat er. Das war´s auch ...
Absolutes schwachsinniges Argument. Mein Onkel kann auch kein Wort griechisch sprechen, trotzdem hängt in sein Zimmer eine GR Flagge und zusammen stehen wir immer kurz vorm Herzinfarkt wenn die Griechische Nationalmannschaft spielt
Vielleicht haben es ihn seine Eltern nie beigebracht, was kann er dafür??
Ich kenne zwei Jungs von einem griechischen Kumpel, der auch wie ich mit einer Deutschen verheiratet ist.
Die Jungs sprechen kein Wort, sehen aber wie echte Griechen aus und sind totale Gr-Fans.
Absolute Fanatiker,ehrlich.
Sie schwärmen immer von Oma und Opa (griechische Seite) usw.
Der Layos war sogar vorletztes Jahr bei Jauch und ist mit der 64000 Euro Frage ,ausgerechnet mangels seiner Griechischkenntnisse gescheitert.
Es ging irgendwie um Makropoden oder so ähnlich, er sagte sich, er glaube es ist was mit Füßen, aber er war unsicher und ging mit 32000 nach Hause und kaufte sich nen Audi und den Rest fürs Sport-Studium in Hannover.
Ihm habe ich es zu verdanken, dass in meinem Laden ne große GR-Flagge hängt.
Kein Wort Griechisch, aber sowas von Griechisch im Blut und im Herz.........einmalig.
Palikari!!
Absolutes schwachsinniges Argument. Mein Onkel kann auch kein Wort griechisch sprechen, trotzdem hängt in sein Zimmer eine GR Flagge und zusammen stehen wir immer kurz vorm Herzinfarkt wenn die Griechische Nationalmannschaft spielt
Vielleicht haben es ihn seine Eltern nie beigebracht, was kann er dafür??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen