G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Ich hab auch indirekt Sokratis angesprochen.
@Hippokratis
Ich bin in Griechenland geboren, mein Vater ist Grieche, meine Mutter halb Griechen. Ich spreche griechisch nahe zu perfekt, bloß schreiben kann ich nicht gut. Ich hab den griechischen Pass und habe 6 Monate sogar in Griechenland gedient (Wehrpflicht). Ich kenne die griechische Kultur und Geschichte. Ich nenne über die Hälfte meiner Freunden Malaka oder Pusti, mein Nachname endet mit S, ich trinke im Sommer min. ein Frappe am Tag, ich bin auch sehr verschwenderisch mit mein Geld, wenn ich mit meinen guten Freunden feiern gehe, ich habe eine typisch griechische Oma, die für uns alles kocht und wenn wir nicht essen, gibt es Ärger etc. Reichen die Gründe nicht??
Nimmt es alles nicht so genau leute.Wie auch yunan weiter oben geschrieben hat........schadet es niemanden von uns wenn er bei seinen griechenland urlaub sich ein paar bücher besorgt,und gewisse museen oder orte aufsucht.
Bei meinen mykonos urlaub economicos,bin ich nach meiner cavo paradiso night ........ einer crepa mit frappe am hafen, direkt nach delos mit der fähreWar schon heftig nach so einer nacht,aber meine neugier nach delos war enorm
Du verstehst was ich dir damit vermitteln will?