Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Berühmte Griechen - International

Ich sehe... Eine Leidensschwester,die auch mit ansehen musste was Angelina getan hat :crybaer:

jo jo, so is es schwesta :NEIN:

aber ich muss dazu anmerken, "was ihr angetan wurde"!!!

Ich schätze ja Angelina Jolie wegen so manchem, aber des war nicht die feine englische art.
Und die Aniston, also Hut ab, das alles musst mal ertragen und dich noch in der öffentlichkeit blicken lasse.

TEAM ANISTON!

- - - Aktualisiert - - -

Brad Pitt ist immer noch cool.

na ja :pek:

Brad Pitt ist immer noch cool.

Stinkt Brad Pitt? - Video - Jolie

Das war Angelina. Ich weiß das.. Sie selber hat ihn voll rattig ausgespannt und vor Jennifer mit angegeben.
Und dann hatte sie angst dass ne andere ische ihn an einem filmset ausspannt deswegen spielte sie auch bei mr &mrs Smith mit.

Und angelina hat extra zimmer mit Brad in dem selben hotel wie jennifer gebucht um ihr unter die nase zu reiben dass sie ihn jetzt hat. Hab das im fernsehen gesehen

Omg die streiten wieder wegen Brad omg
https://m.gala.de/stars/news/angeli...egen-jennifer-aniston-gestoppt--21576850.html

Jetzt wo jenny wieder single ist will angelina sich wohl doch nicht von brad scheiden lassen :kichern:

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja: Team Aniston!

Jennifer wurde wieder betrogen:(
https://www.google.de/amp/s/www.ok-...-aniston-schon-wieder-betrogen-50493.html?amp

Gerard Butler ist auch Team Aniston: https://www.ok-magazin.de/people/ne...n-kuesst-besser-als-angelina-jolie-50807.html

Jo Brad hat Angelina 2005 bei mr und mrs smith kennengelernt haben gevögelt und er hat Jennifer sofort sitzen lassen und 2006 hatten die beiden auch schon das erste Kind.
Aniston kennt er seit 1998 , angeblich Liebe auf den ersten Blick und 2001 haben sie geheiratet,2005 war es vorbei aber die hatten wohl immer Kontakt zueinander.

Hier der Artikel zu Angelinas Eifersucht bezüglich filme mit anderen frauen. Da hatte sie wohl angst jolied zu werden

Angelina Jolie erteilt Brad Pitt Sexszenen-Verbot > Stars & Society | krone.at

Brad Pitt und Angelina Jolie: Sexszenen-Verbot | COSMOPOLITAN

Angelina kann ja zurück zu ihrer Asiatin.

Dann würden beide zu ihren Jennys zurückkehren :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich werde es nie verstehen ...

Aber ich wünsche der Aniston alles gute und viel glück mit den Männern!!!! Vllt sollte sie sich welche suchen die jetzt nicht unbedingt mit ihr vor der Kamera possiere
so wie zB. matthew mcconaughey (es war grad sehr schwer den namen zu schreiben, musste googln) der sich eine ganz normale Frau gesucht hat, nein, wartet,
es war Nicolas Cage - ja, der hat eine Kellnerin geheiratet 2004, mit ihr ist er noch zusammen.
Nein. Ich werde da nicht schlau!

Zurück
Oben