Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechen - International

Nicht zu vergessen: Telly Savalas

telly savalas - Google-Suche

und

Pete Sampras

Pete Sampras

Sampras leidet an Thalassämie minor, einer Erbkrankheit, die in der Regel keine Anämie auslöst, aber durchaus eine geringere Anzahl von Erythrozyten zur Folge haben kann, was wiederum Kreislaufprobleme und Müdigkeit auslösen kann. Sampras selbst sagte, dass ihn die Krankheit speziell bei heißen Bedingungen beeinflusst habe und er die Krankheit nicht öffentlich gemacht habe, um seinen Gegnern nicht die Sicherheit zu geben, dass er mit einem Defizit spiele

Sehr interessant, das wusste ich noch garnicht über ihn.

Welch eine Unverschämtheit ,dass hier nur die Rede von relativ unwichtigen Menschen ist ,während El Greco, Sokrates , Platon , Archimedes, Leonidas und Co außen vor gelassen werden:roll:

Das sind nun mal die Griechen. Die Wurzeln, die Seele unserer Nation lassen sie außen vor um irgendwelche Geldesel zu preisen.

Das sind nun mal die Griechen. Die Wurzeln, die Seele unserer Nation lassen sie außen vor um irgendwelche Geldesel zu preisen.

Ach komm jetzt nervst du aber nur noch.

Leute wie Irini Papa, Melina Merkouri, El Greco, Kakogiannis und und und sind mehr als nur irgendwelche Geldesel. Die haben für Griechenland mehr getan als du es jemals schaffen wirst, und ich wäre FROH wenn es in der heutigen Zeit noch solche Leute in Griechenland gäbe. Leute denen man zuhört, Leute die man zurecht bewundert.

Das sind wahre Griechen. Und die haben Anerkennung verdient. Wir sind mehr als nur die Antike. Und wir haben mehr große Persönlichkeiten gehabt als vielleicht manch so einer wusste. Dies ist nur ein Thread um eben berühmte und itnernational erfolgreiche Griechen zu präsentieren. Ob du die jetzt angötterst oder verteufelst lass ich mal deine Sache sein.

Ach komm jetzt nervst du aber nur noch.

Leute wie Irini Papa, Melina Merkouri, El Greco, Kakogiannis und und und sind mehr als nur irgendwelche Geldesel. Die haben für Griechenland mehr getan als du es jemals schaffen wirst, und ich wäre FROH wenn es in der heutigen Zeit noch solche Leute in Griechenland gäbe. Leute denen man zuhört, Leute die man zurecht bewundert.

Das sind wahre Griechen. Und die haben Anerkennung verdient. Wir sind mehr als nur die Antike. Und wir haben mehr große Persönlichkeiten gehabt als vielleicht manch so einer wusste. Dies ist nur ein Thread um eben berühmte und itnernational erfolgreiche Griechen zu präsentieren. Ob du die jetzt angötterst oder verteufelst lass ich mal deine Sache sein.

Wer redet denn von denen? Ihr kapiert anscheinend nicht, dass ich nichts gegen die Werke der von dir genannten Personen sage. Ich störe mich an ihrer Ergötzung für nichts und wieder nichts. Nichts, was unser Land ernsthaft vorangebracht hat. Wäre das der Fall gewesen, würden wir heute auf einer soliden Basis stehen und nicht die Scheiße vom Boden ablecken. Mag sein, dass auch einige dieser Menschen gutes bewirken wollten, aber es aus welche Gründen auch immer nie konnten. Seht diese Leute als ausgenommen an.

Wer redet denn von denen? Ihr kapiert anscheinend nicht, dass ich nichts gegen die Werke der von dir genannten Personen sage. Ich störe mich an ihrer Ergötzung für nichts und wieder nichts.

Es werden zum größtenteil doch nur diese genannt.

Ich kapiere schon das du sicherlich Leute wie Onassis meinst. Aber die wurden doch auch nur mal kurz aufgelistet und das wars. Wobei man an einem Onassis nicht dran vorbeikommt wenn man von international berühmten Griechen spricht.

Wie man zu solchen Leuten steht ist ne andere Sache.

mekol1.png

Es werden zum größtenteil doch nur diese genannt.

Ich kapiere schon das du sicherlich Leute wie Onassis meinst. Aber die wurden doch auch nur mal kurz aufgelistet und das wars. Wobei man an einem Onassis nicht dran vorbeikommt wenn man von international berühmten Griechen spricht.

Wie man zu solchen Leuten steht ist ne andere Sache.

Sag mir mal, was es einem Griechen bringt, wenn seine Landsleute(insbesondere die der vergangenen 250 Jahre) berühmt sind. Ich meine, welche konkreten Vorteile können wir daraus schlagen außer über sie zu reden.

Ist eine sehr interessante Dokureihe, die ich aber nicht ganz so verstehe.

Es wurde eine Platzierung von den 100 größten Griechen gemacht und weiß ehrlich nicht wie man sich bei sovielen Persönlichkeiten die besten 100 platziert.

Great Greeks - Wikipedia, the free encyclopedia

Meiner Meinung nach einwenig unverständlich die Platzierung, aber die Dokureihe ist definitv sehr interessant anzuschauen. Es fehlt aber eindeutig Cleopatra.

Zurück
Oben