G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Perikles
Sag mir mal, was es einem Griechen bringt, wenn seine Landsleute(insbesondere die der vergangenen 250 Jahre) berühmt sind. Ich meine, welche konkreten Vorteile können wir daraus schlagen außer über sie zu reden.
Ich meine die, die noch immer Leute in Schutz nehmen, welche für die aktuelle Situation direkt oder indirekt verantwortlich sind.
Ist eine sehr interessante Dokureihe, die ich aber nicht ganz so verstehe.
Es wurde eine Platzierung von den 100 größten Griechen gemacht und weiß ehrlich nicht wie man sich bei sovielen Persönlichkeiten die besten 100 platziert.
Great Greeks - Wikipedia, the free encyclopedia
Meiner Meinung nach einwenig unverständlich die Platzierung, aber die Dokureihe ist definitv sehr interessant anzuschauen. Es fehlt aber eindeutig Cleopatra.
Wieso verstehs du sie nicht?
Hier der link über die 20 größten persönlichkeiten griechenlands.
Unser user Hippokrates ist auf platz 20
ΣΚΑΪ Player TV — ΣΚΑΪ (www.skai.gr)
Es sind alle reihen unten aufgelistet.Viel spaß
Was ich meinte ist, dass ich nicht verstehe wie man auf diese Platzierung kommt. Ich finde es unmöglich sich die besten 100 Griechen zu platzieren. Das geht meiner Meinung nach garnicht, da wir viel zu viele Persönlichkeiten haben. So eine Platzierung macht für mich keinen Sinn und ist schwachsinnig. Trotzdem ist die Dokureihe sehr gelungen.
PS: ich bin auf Platz 24.
Μάλιστα λοιπόν παίδες
1. Πάρτε σφυροδρέπανα.
2. Να λέτε σε όλα όχι.
3. Να μην πιστεύτε σε τίποτα ΜΟΝΟ στον Κουμουνισμό.
4. Οποιος έχει αντίθετη άποψη να τον κάνετε κονσερβοκούτι.
Για αρχη αυτά και γρήγορα θα ξεπεράσουμε την κρίση.
Kai meta ksipnissame?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen