Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechen - International

Perikles

Intro_antik_perikles_g.jpg

Sag mir mal, was es einem Griechen bringt, wenn seine Landsleute(insbesondere die der vergangenen 250 Jahre) berühmt sind. Ich meine, welche konkreten Vorteile können wir daraus schlagen außer über sie zu reden.

Die meisten die aufgezählt wurden sind aus der Unterhaltungsbranche. Das bedeutet man kann sich deren Musik anhören, die Teil unserer Kultur geworden ist. Man kann sich deren Filme anschauen, und für einige Griechen werden sie auch als Idole gelten und sich von ihnen inspirieren lassen.

Es gibt sicher einige junge griechische Musiker, Schauspieler, Drehbuchautoren, Regisseure, die nur drauf warten eine ähnlich große Karriere zu beginnen und ihren persönlichen Traum auszuleben.

Diese ganzen Leute sind eine Inspiration für das was Griechen schaffen können. Viele Leute verbinden auch so einiges mit Musik, Filme, etc.

Sie haben großartiges geleistet und auch indirekt Griechenland repräsentiert. Die Filmkultur, Musiklultur geprägt und dazu beigetragen, dass wir auch heute noch weltweit unvergessen sind und vorallem weiterleben.

Ich meine die, die noch immer Leute in Schutz nehmen, welche für die aktuelle Situation direkt oder indirekt verantwortlich sind.

Ich glaube wenige nehmen sie noch in Schutz Yunan!

Du meinst doch die, die ihr Geld rausbrachten?!?!?!

Aber bitte was hat denn z.B. Jennifer Aktison damit zu tun?

Du verstehst aber schon, daß ich drüber frage, wenn Du von IHR sprichst hier drin? Oder?

Pchen wir uns mal an der eigenen Nase:

Du warst doch sicher schon mal beim Tanken in Griechenland? Oder dabei? Hast Du oder Ihr eine Quittung verlangt?

Ein Aussendienstler für Motocross ist in Thrakie zum tanken gefahren und brauchte ne Quittung für seine Reisekostenabrechnung...tja der hat sich was anhören dürfen!

Hand hoch, wer immer seine Quittung beim tanken verlangt hat!

Ist eine sehr interessante Dokureihe, die ich aber nicht ganz so verstehe.

Es wurde eine Platzierung von den 100 größten Griechen gemacht und weiß ehrlich nicht wie man sich bei sovielen Persönlichkeiten die besten 100 platziert.

Great Greeks - Wikipedia, the free encyclopedia

Meiner Meinung nach einwenig unverständlich die Platzierung, aber die Dokureihe ist definitv sehr interessant anzuschauen. Es fehlt aber eindeutig Cleopatra.

Wieso verstehs du sie nicht?
Hier der link über die 20 größten persönlichkeiten griechenlands.

Unser user Hippokrates ist auf platz 20:)
ΣΚΑΪ Player TV — ΣΚΑΪ (www.skai.gr)

Es sind alle reihen unten aufgelistet.Viel spaß:)

Wieso verstehs du sie nicht?
Hier der link über die 20 größten persönlichkeiten griechenlands.

Unser user Hippokrates ist auf platz 20:)
ΣΚΑΪ Player TV — ΣΚΑΪ (www.skai.gr)

Es sind alle reihen unten aufgelistet.Viel spaß:)

Was ich meinte ist, dass ich nicht verstehe wie man auf diese Platzierung kommt. Ich finde es unmöglich sich die besten 100 Griechen zu platzieren. Das geht meiner Meinung nach garnicht, da wir viel zu viele Persönlichkeiten haben. So eine Platzierung macht für mich keinen Sinn und ist schwachsinnig. Trotzdem ist die Dokureihe sehr gelungen.

PS: ich bin auf Platz 24. ;)

Was ich meinte ist, dass ich nicht verstehe wie man auf diese Platzierung kommt. Ich finde es unmöglich sich die besten 100 Griechen zu platzieren. Das geht meiner Meinung nach garnicht, da wir viel zu viele Persönlichkeiten haben. So eine Platzierung macht für mich keinen Sinn und ist schwachsinnig. Trotzdem ist die Dokureihe sehr gelungen.

PS: ich bin auf Platz 24. ;)

Scheisse, ich find ZX 7R nicht in dieser Doku?!?!?!?!?!

Μάλιστα λοιπόν παίδες

1. Πάρτε σφυροδρέπανα.
2. Να λέτε σε όλα όχι.
3. Να μην πιστεύτε σε τίποτα ΜΟΝΟ στον Κουμουνισμό.
4. Οποιος έχει αντίθετη άποψη να τον κάνετε κονσερβοκούτι.

Για αρχη αυτά και γρήγορα θα ξεπεράσουμε την κρίση. :)

*ειρωνεία βρε παιδιά!*

Zuletzt bearbeitet:
Μάλιστα λοιπόν παίδες

1. Πάρτε σφυροδρέπανα.
2. Να λέτε σε όλα όχι.
3. Να μην πιστεύτε σε τίποτα ΜΟΝΟ στον Κουμουνισμό.
4. Οποιος έχει αντίθετη άποψη να τον κάνετε κονσερβοκούτι.

Για αρχη αυτά και γρήγορα θα ξεπεράσουμε την κρίση. :)

Kai meta ksipnissame?

Zurück
Oben