Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Ihr Pontıer seıd nunmal ethnısche Bastarde. Hıer ın Türkeı beschımpft man euch mıt 'Rum Tohumu' ın Grıechenland nennt man euch 'Turkosporos'. Senın gıbı Rum Tohumları araya nıfak sokamaz. Yargısız kurşuna dizerler seni gibi İtleri.

zu den Griechen sage ich..ihr sieht was passieren kann wenn ihr euren Staat verliert und unter einem anderen Macht leben müsst...also schön sich an Spielregeln halten..

Was die türkische Regierung damals gemacht hat sollte man nicht vergessen und auch immer schön erzählen. Aber deswegen müssen wir ja nicht auf deren Niveau von damals fallen und die Leute vertreiben.
Der Bevölkerungsaustausch ging von den Briten aus, unzwar bereits im ersten Weltkrieg. Dies wurde in den Friedensvertag von Sevres übernommen und die Türken waren vernünftig genug, diese Bestimmung in Lausanne beizubehalten.

magic du als moslem kannst es vll net verstehn aber der islam war 400 jahre über unseren köpfen ist doch völlig normal das wir kein gutes bild von dieser religion haben

ein griechisches sprichwort lautet

kalitera mia mera eleftheria para 400 xronia se sklavia

was heisst lieber lebe ich ein tag in freiheit als 400 jahre in sklaverei

da kannste sehnw as wir von sklaverei halten und das die türken solange über uns waren beweist es bzw der islam

sollen die ihr leben leben diese greko moslems

du evrstehst kein griechisch aber diese drei greichen am anfnag des videos versuchen weitere griechen zu bekehren das regt mich auf

wenn diese drei griechen den islam für die wahre religion halten sollen sie doch aber noch andere ins boot ziehn das regt mich auf

du redest dran vorbei und kommst mit ausflüchten wie andere wollen griechen bekehren aber darum geht es nicht sondern was ihr mit eurer art vielen landsleuten antut,ihr habt unter den römern die religion und sogar den namen romani über 1000 jahre angenommen,eure alten götter vergessen und damit die antiken hellenen verraten mit denen ihr heute kaum was zu tun habt aber euch gerne darauf bezieht,merkt ihr nicht wie krank ihr seid pana? Ich pass jetzt mal bischen auf was ich sage da mich das thema mitnimmt,kannte eine wundervolle gutherzige frau die griechin war und sich deswegen umgebracht hat aber der vater kann heute in griechische kaffees gehen ohne von den nachbarn zu hören was hast du für ne tochter die einen moslem liebt,kranke hurensöhne die ausgerottet gehören und verflucht sind,zu dieser zeit habe ich viele leute alleine weil sie griechen sind geschlagen und fertig gemacht,ich weiß das es falsch war und es tat mir nachher leid,war aber der hass zu der zeit,der war unglaublich groß,eine griechin hatte mir da geholfen euch nicht alle zu hassen sondern das gegenteil bewirkt aber ich weiß genau wie es bei euch ist und was ihr vielen menschen damit antut,das glück ihrer kinder ist den meisten egal,es ist wichtiger was nachbarn sagen und das ist teil eures fluches der viele von euch zu unglücklichen menschen macht und bevor ich anfange beleidigend zu werden laß ich es weiter darauf einzugehen,mit solchen herzlosen rassisten kann ich nichts anfangen außer sie zu bekämpfen wo ich nur kann und wie hart ich kann

du redest dran vorbei und kommst mit ausflüchten wie andere wollen griechen bekehren aber darum geht es nicht sondern was ihr mit eurer art vielen landsleuten antut,ihr habt unter den römern die religion und sogar den namen romani über 1000 jahre angenommen,eure alten götter vergessen und damit die antiken hellenen verraten mit denen ihr heute kaum was zu tun habt aber euch gerne darauf bezieht,merkt ihr nicht wie krank ihr seid pana? Ich pass jetzt mal bischen auf was ich sage da mich das thema mitnimmt,kannte eine wundervolle gutherzige frau die griechin war und sich deswegen umgebracht hat aber der vater kann heute in griechische kaffees gehen ohne von den nachbarn zu hören was hast du für ne tochter die einen moslem liebt,kranke hurensöhne die ausgerottet gehören und verflucht sind,zu dieser zeit habe ich viele leute alleine weil sie griechen sind geschlagen und fertig gemacht,ich weiß das es falsch war und es tat mir nachher leid,war aber der hass zu der zeit,der war unglaublich groß,eine griechin hatte mir da geholfen euch nicht alle zu hassen sondern das gegenteil bewirkt aber ich weiß genau wie es bei euch ist und was ihr vielen menschen damit antut,das glück ihrer kinder ist den meisten egal,es ist wichtiger was nachbarn sagen und das ist teil eures fluches der viele von euch zu unglücklichen menschen macht und bevor ich anfange beleidigend zu werden laß ich es weiter darauf einzugehen,mit solchen herzlosen rassisten kann ich nichts anfangen außer sie zu bekämpfen wo ich nur kann und wie hart ich kann

Sag mal, tickst du nicht richtig?
Traurig, wie Hass Gehirnzellen veröden kann.

ne tu ich nicht und du,was quatschst du? goni se u picku materinu,was willst du dumme fotze mir damit sagen,erzähl es deiner sippe und nicht mir picko jedna sugava

[smilie=to funny.gi:[/URL][URL="javascript:insert_smilie_from_window('[smilie=to funny.gi:')"][smilie=to funny.gi:[/URL][URL="javascript:insert_smilie_from_window('[smilie=to funny.gi:')"][smilie=to funny.gi:[/URL]

magic nista se nisi promjenijo.

Zurück
Oben