M
Magic
Guest
Unter der Tourkokratie gab es ständige Revolten, die immer im Keim erstickt sind, bis es irgendwann zur Befreiung kam.
Dass du glücklich darüber bist, den Islam angenommen zu haben und deine Vorfahren ehrst, die es ebenfalls getan haben, ist selbstverständlich deine Sache.
Für einen Griechen ist so etwas eine Schande und Konvertiten wurden damals schon nicht mehr als Griechen angesehen und heute hat sich immernoch nichts dran geändert. Ein Grieche ist christlichem Glaubens und ist getauft worden.
Hippokrates
Alles klar mein Turkokrat,dann sind wir uns ja alle auch einig das ihr nix mit den alten hellenen zu tun habt da ihr ihre götter für die römer verraten habt aber was solls,ich sag ja kleben geblieben
file die arvaniten kamen vor gut 600-700 jahre nach griechenland und haben ein griechisches nationalbewusstsein im laufe dieser jahre aufgebaut wo ist das problem???wenn die sich als überpatriotische griechen fühlen dann lass se^^
ja stari,für mich sind es ja auch 100% Griechen egal was ihre herkunft ist aber dann andere als verräter abzustempeln und dann sagst du noch lass se wenn se wollen aber wenn ein grieche oder ne griechin moslem wird lass se nicht,nimm pass weg und schmeisst sie an der türkischen grenze über bord,das die meisten bei euch nicht merken wie hinterfotzig und scheinheillig die sind,mir egal,müsst ihr mit leben,könnte viel mehr schreiben aber ich lass das thema mal file