Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Unter der Tourkokratie gab es ständige Revolten, die immer im Keim erstickt sind, bis es irgendwann zur Befreiung kam.

Dass du glücklich darüber bist, den Islam angenommen zu haben und deine Vorfahren ehrst, die es ebenfalls getan haben, ist selbstverständlich deine Sache.

Für einen Griechen ist so etwas eine Schande und Konvertiten wurden damals schon nicht mehr als Griechen angesehen und heute hat sich immernoch nichts dran geändert. Ein Grieche ist christlichem Glaubens und ist getauft worden.

Hippokrates

Alles klar mein Turkokrat,dann sind wir uns ja alle auch einig das ihr nix mit den alten hellenen zu tun habt da ihr ihre götter für die römer verraten habt aber was solls,ich sag ja kleben geblieben

file die arvaniten kamen vor gut 600-700 jahre nach griechenland und haben ein griechisches nationalbewusstsein im laufe dieser jahre aufgebaut wo ist das problem???wenn die sich als überpatriotische griechen fühlen dann lass se^^

ja stari,für mich sind es ja auch 100% Griechen egal was ihre herkunft ist aber dann andere als verräter abzustempeln und dann sagst du noch lass se wenn se wollen aber wenn ein grieche oder ne griechin moslem wird lass se nicht,nimm pass weg und schmeisst sie an der türkischen grenze über bord,das die meisten bei euch nicht merken wie hinterfotzig und scheinheillig die sind,mir egal,müsst ihr mit leben,könnte viel mehr schreiben aber ich lass das thema mal file

interresiert mich nicht ob Frau oder Mann....es werden in der Türkei auch anders denkende Unterdrückt..das wollte ich damit nur sagen..

in griechenland wird keiner unterdrückt, die freiheit was ein ausländer hier haben, können sie in deutschland nur von träumen..

in griechenland kannst du nach kurze arbeitszeit die staatsangehörigkeit beantragen, wenn ich dir sagen würde das ausländer mehr rechte haben als ein griechen wirst du es nicht glauben, aber ist so..deine landsleuten aus dem pontos (kauvkasus, georgien) haben ohne ein wort griechisch..grundstücke, anleihen..häuser erhalten, weil deren ur ur grossmutter eine griechin war.

wo gibts sowas?

also unterdrückung sieht für mich anders aus.

in thrakien, haben die moslems ihre eigene partei..können wo sie wollen moscheen erichten..leben da ihr leben..

was verlangst du? griechenland ist kein wohlfahrtsverein der für jeden zuständig ist.

und der größte beweiss ist der hier:

big-sofo.jpg

Sofoklis Schortsanitis

alle lieben big sofo! :-)

Zuletzt bearbeitet:
in griechenland wird keiner unterdrückt, die freiheit was ein ausländer hier haben, können sie in deutschland nur von träumen..

in griechenland kannst du nach kurze arbeitszeit die staatsangehörigkeit beantragen, wenn ich dir sagen würde das ausländer mehr rechte haben als ein griechen wirst du es nicht glauben, aber ist so..deine landsleuten aus dem pontos (kauvkasus, georgien) haben ohne ein wort griechisch..grundstücke, anleihen..häuser erhalten, weil deren ur ur grossmutter eine griechin war.

wo gibts sowas?

in Deutschland mit Ruska! :D

Wie hier Begriffe durcheinander geworfen werden ist ja fast unerträglich. :mrgreen:

Der rechtliche Status der türkischen Minderheit im Nordosten ist gesetzlich geregelt. Und nur was dort steht ist entscheidend. Persönliche Ansichten darüber, wie ein Grieche/Türke zu sein hat, sind interessant zu lesen, aber eigentlich vollkommen egal.

Das hat ja auch niemand bestritten, niemand will ihnen die Rechte aberkennen. Sie haben ihre Minderheitenrechte und die müssen bewahrt werden. Ich denke, die meisten Griechen hier reden über ethnische Griechen inklusive griechischer Staatsbürger(keine ethnischen Griechen) muslimischen Glaubens, die sich nicht als Türken sehen, und die, die es auf dem Papier sind aber sich nicht wirklich mit den Land identifizieren.

big-sofo.jpg

Das hat doch gar nichts zu sagen. Laut griechischen Politikexperten werden in der Türkei ja Kurden auf brutaler, unmenschlicher und bestialischer Weise umgebracht, abgeschlachtet und gejagt und ich kann dir 100000 de solcher Beispiele aus der Türkei bringen, die wie Sofo sind sprich keine Türken aber erfolgreich und beliebt, aber das passt deinem kaputten Weltbild ja nicht.

ja stari,für mich sind es ja auch 100% Griechen egal was ihre herkunft ist aber dann andere als verräter abzustempeln und dann sagst du noch lass se wenn se wollen aber wenn ein grieche oder ne griechin moslem wird lass se nicht,nimm pass weg und schmeisst sie an der türkischen grenze über bord,das die meisten bei euch nicht merken wie hinterfotzig und scheinheillig die sind,mir egal,müsst ihr mit leben,könnte viel mehr schreiben aber ich lass das thema mal file

magic du als moslem kannst es vll net verstehn aber der islam war 400 jahre über unseren köpfen ist doch völlig normal das wir kein gutes bild von dieser religion haben

ein griechisches sprichwort lautet

kalitera mia mera eleftheria para 400 xronia se sklavia

was heisst lieber lebe ich ein tag in freiheit als 400 jahre in sklaverei

da kannste sehnw as wir von sklaverei halten und das die türken solange über uns waren beweist es bzw der islam

sollen die ihr leben leben diese greko moslems

du evrstehst kein griechisch aber diese drei greichen am anfnag des videos versuchen weitere griechen zu bekehren das regt mich auf

wenn diese drei griechen den islam für die wahre religion halten sollen sie doch aber noch andere ins boot ziehn das regt mich auf

wo gibts sowas?

also unterdrückung sieht für mich anders aus.

in thrakien, haben die moslems ihre eigene partei..können wo sie wollen moscheen erichten..leben da ihr leben..

was verlangst du? griechenland ist kein wohlfahrtsverein der für jeden zuständig ist.

und der größte beweiss ist der hier:

big-sofo.jpg

Sofoklis Schortsanitis

na na so scheinheilig sieht es in Griechenland nicht aus..schau dir den berühmten türkischen pontier in Griechenland an..Vahit Tursun..der lebt in erbärmichen Umständen dort..obwohl seine Kinder dort geboren bzw. aufgewachsen sind.werden sie dort als türken angesehen..das ist wahnsinn....

ich selbst bin jung, gut ausgebildet und nicht verheiratet..ich könnte mich an die Grossmächte von Morgen anschliessen...ich habe die Bedinnungen dazu....also bin an Griechenland oder Türkei nicht angewiesen..bloss ich will das keine weitere Schaden seitens der Türken an Griechenland geht..die Griechen haben doch genug schaden bekommen von den Türken..

Ihr Pontıer seıd nunmal ethnısche Bastarde. Hıer ın Türkeı beschımpft man euch mıt 'Rum Tohumu' ın Grıechenland nennt man euch 'Turkosporos'. Senın gıbı Rum Tohumları araya nıfak sokamaz. Yargısız kurşuna dizerler seni gibi İtleri.

genau das meine ich doch..Menschen die anders denken werden in der Türkei bis auf das übelste verfolgt...genauso haben sie es auch mit kurden gemacht und anderen Minderheiten...

Zurück
Oben