[smilie=to funny.gi:[/URL][URL="javascript:insert_smilie_from_window('[smilie=to funny.gi:')"][smilie=to funny.gi:[/URL][URL="javascript:insert_smilie_from_window('[smilie=to funny.gi:')"][smilie=to funny.gi:[/URL]
magic nista se nisi promjenijo.
Ja, übersetzt es mir.
Ich verbiete dir mich zu beleidigen. Halte dich gefälligst daran.
zusammengefasst so in etwa fick dich du dumme scheinheillige fotze und prädige denen die hier im thread die wirkliche scheisse labern und nicht menschen wie mir,auf leute wie dich scheiss ich picko jedno neodgojena(unerzogene fotze)
du redest dran vorbei und kommst mit ausflüchten wie andere wollen griechen bekehren aber darum geht es nicht sondern was ihr mit eurer art vielen landsleuten antut,ihr habt unter den römern die religion und sogar den namen romani über 1000 jahre angenommen,eure alten götter vergessen und damit die antiken hellenen verraten mit denen ihr heute kaum was zu tun habt aber euch gerne darauf bezieht,merkt ihr nicht wie krank ihr seid pana? Ich pass jetzt mal bischen auf was ich sage da mich das thema mitnimmt,kannte eine wundervolle gutherzige frau die griechin war und sich deswegen umgebracht hat aber der vater kann heute in griechische kaffees gehen ohne von den nachbarn zu hören was hast du für ne tochter die einen moslem liebt,kranke hurensöhne die ausgerottet gehören und verflucht sind,zu dieser zeit habe ich viele leute alleine weil sie griechen sind geschlagen und fertig gemacht,ich weiß das es falsch war und es tat mir nachher leid,war aber der hass zu der zeit,der war unglaublich groß,eine griechin hatte mir da geholfen euch nicht alle zu hassen sondern das gegenteil bewirkt aber ich weiß genau wie es bei euch ist und was ihr vielen menschen damit antut,das glück ihrer kinder ist den meisten egal,es ist wichtiger was nachbarn sagen und das ist teil eures fluches der viele von euch zu unglücklichen menschen macht und bevor ich anfange beleidigend zu werden laß ich es weiter darauf einzugehen,mit solchen herzlosen rassisten kann ich nichts anfangen außer sie zu bekämpfen wo ich nur kann und wie hart ich kann
ich überfliege mal deine anschuldigungen und beleidigungen.....
aber nur eine sache zu dieser griechin die sich umbringen liess weil sie einen moslem liebte
du stellst uns so dar als würden wir menschen verfolgen und töten nur weil die frauen einen moslem/in lieben würden
sonst gehts dir gut ja??es stimmt das die eltern absolut dagegen sind bei sowas trotzdem treiben sie nicht ihre kinder in den tod
was aber viel witziger ist das deine religion was dieses thema angeht viel schlimmer ist
wurde nicht im iran vor nem jahr oder so ne frau gesteinigt oder ihre nase verstümmelt nur weil sie einen anderen mann liebte oder einen christ? (weiß jetzt nicht mehr genau was)
ein moslem den ich kenne der palistinänser ist meinte selbst zu mir das die als männer schon andersgläubige heiraten dürfen aber die frauen andersgläubige nicht
ist es nicht das was du mir vorwirfst???
in einer sendung die ich mir gestern im griechischen fernsehn angeschaut habe kam auch sone griechische frau meinte sie hätte einen pakistaner geliebt und war mit ihm verheiratet obwohl die eltern das nicht wollten
weiset was er zu ihr meinte? wasch mir die füße und tu das was ich will das ist deine rolle als frau in meiner kultur und religion (ich weiß das das nur die ganz ganz extremfälle sind da du aber ebenso extremfälle benutzt und verallgemeinerst und uns als geistesgestörtes volk darstehlst mache ich genau das selbe)
der pakistaner hatte sogar keine skrupel und hat sich mit anderen frauen vergnügt und die frauen noch ins haus gebracht
also wenn du das griechische volk als krank darstehlst bezogen auf religion
kann ich mit gewissheit die ganzen islamischen länder ebenso durch den kamm kehren mache ich aber nicht
darum war das mein letztes statement bezogen auf dieses thema
ich hoffe du respektierst es weil ich eigentlich ein ziemmlich gutes bild von dir hatte und ich nicht möchte das es so kaputt geht durch verallgemeinerungen
solche Verbalausfälle sind nicht lustig, sondern eher traurig, ne. Sie hat ihn nicht mal halb so angegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen