Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

ja,wenn Leute wie Du Grieche=Christ und Moslem=kein Christ=kein Grieche
definieren, was erwartest du von ihnen?
Den Grund kennen wir ja; Die niedrige Geburtenrate der wahren Griechen.
Ihr macht genau dieselben Fehler wie die Menschen vor 100 Jahren.

Ihr seit Nachfahren einer bedeutenden Kultur, denkt nicht so kleinmaessig.

Pass macht keinen Staasbuerger fuer mich aus.Es gibt auch viele Tuerken mit Deutschen Pass,doch sehen sie sich als Tuerken.

Um Grieche zu sein gehoert nicht nur die Religion.Man sollte auch nach der Griechischen Kultur leben.

Wie soll ich einen Westhrakier der Murat heisst,Moslem ist,nach der Tuerkischen Kultur lebt und er SELBER sagt das er Tuerke is,als Griechen akzeptieren?

Soll ich ihn zwingen?(waer ich net besser als ein Nazi)

Wie hier Begriffe durcheinander geworfen werden ist ja fast unerträglich. :mrgreen:

Der rechtliche Status der türkischen Minderheit im Nordosten ist gesetzlich geregelt. Und nur was dort steht ist entscheidend. Persönliche Ansichten darüber, wie ein Grieche/Türke zu sein hat, sind interessant zu lesen, aber eigentlich vollkommen egal.

Pass macht keinen Staasbuerger fuer mich aus.Es gibt auch viele Tuerken mit Deutschen Pass,doch sehen sie sich als Tuerken.

Um Grieche zu sein gehoert nicht nur die Religion.Man sollte auch nach der Griechischen Kultur leben.

Wie soll ich einen Westhrakier der Murat heisst,Moslem ist,nach der Tuerkischen Kultur lebt und er SELBER sagt das er Tuerke is,als Griechen akzeptieren?

Soll ich ihn zwingen?(waer ich net besser als ein Nazi)

Zu viel nationalistisches Braunzeug.

Wenn sich ein Westthrakischer Moslem als Tuerke sieht ist das sein gutes recht.
Aber dan kann ich ihn natuerlich nennt als Griechen akzeptieren.

das problem sehe ich, wenn ich dich etwas anders vergleiche:

Wenn sich ein Weißer als Schwarzer sieht ist das sein gutes recht.
Aber dan kann ich ihn natuerlich nennt als Schwarzen
akzeptieren.

ich erwarte aber, das er meine Kultur und mich akzeptiert... :confused:

Wie hier Begriffe durcheinander geworfen werden ist ja fast unerträglich. :mrgreen:

Der rechtliche Status der türkischen Minderheit im Nordosten ist gesetzlich geregelt. Und nur was dort steht ist entscheidend. Persönliche Ansichten darüber, wie ein Grieche/Türke zu sein hat, sind interessant zu lesen, aber eigentlich vollkommen egal.

hust hust nach offizieller Griechischer rechtlicher lage gibt es keine Tuerkischen minderheiten.

Nur Moslemische.

Verstehe eine die Forumtuerken.Ich sag den sogar das sie sich von mir aus als Tuerken sehen koennen ,die Westthrakischen Moslems.

Doch werde ich als Nazi beschimpft :mrgreen:

Zurück
Oben