Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

ja und? was hat das mit den griechen aus thrakien zu tun???wenn du die muslimische midnerheit meinst die sehn sich net als griechen also die meisten

die benutzen sogar türkische wörter für städte dörfer etc tolle muslimische "griechen" sind das

das sind türken pomaken etc

Fast keiner sieht sich von den als Griechen.
in Deutschland hatte ich 2 ,,Griechen,, die moslemische Westthrakier waren als Freunde.

Auch sie sagten das sie sich als Tuerken sehen,genau wie ihre familien.
Den Gr pass haben sie nur damit sie durch die Eu fahren koennen ::lol:

Mir ists egal,ich zwinge keinen, Grieche zu sein.

Ich widerspreche nicht. Es sind trotzdem griechische Staatsbürger mit entsprechenden Rechten. Was die türkische Regierung damals gemacht hat sollte man nicht vergessen und auch immer schön erzählen. Aber deswegen müssen wir ja nicht auf deren Niveau von damals fallen und die Leute vertreiben.

Hab ich net gesagt,das wir sie vertreiben muessen.Ich sage nur das sie fuer mich keine Griechen sind.

Sie selber sehen sich ja auch net als Griechen!!!!!!

Soll ich sie zwingen? ::lol:

machen wir noch einen thread darüber auf

berühmte griechische real madrid fans , berühmte albanische deutschland fans usw.

wie wärs ?

Fast keiner sieht sich von den als Griechen.
in Deutschland hatte ich 2 ,,Griechen,, die moslemische Westthrakier waren als Freunde.

Auch sie sagten das sie sich als Tuerken sehen,genau wie ihre familien.
Den Gr pass haben sie nur damit sie durch die Eu fahren koennen ::lol:

Mir ists egal,ich zwinge keinen, Grieche zu sein.

ja,wenn Leute wie Du Grieche=Christ und Moslem=kein Christ=kein Grieche
definieren, was erwartest du von ihnen?
Den Grund kennen wir ja; Die niedrige Geburtenrate der wahren Griechen.
Ihr macht genau dieselben Fehler wie die Menschen vor 100 Jahren.

Ihr seit Nachfahren einer bedeutenden Kultur, denkt nicht so kleinmaessig.

Hab ich net gesagt,das wir sie vertreiben muessen.Ich sage nur das sie fuer mich keine Griechen sind.

Sie selber sehen sich ja auch net als Griechen!!!!!!

Soll ich sie zwingen? ::lol:
Natürlich nicht, die können doch sein was die wollen. Die haben sogar Schulbücher aus der Türkei und so. Ich mein halt nur, dass sie die rechtlich gesehen Griechen sind, mit Bürgerrechten und -pflichten. Und wir sind doch keine Fanatiker, die hier alles hellenisiert haben wollen. Oder sehe ich aus, wie ein Grauos Wolfos? ;)

Ich habe nichts gegen Andersglaeubige, alle türkischen Staatsbürger sind -egal welcher Minderheit oder Religion sie angehören-Türken.

sagt das mal deine landsleute in der türke...
niemand sieht einen christlichen türken, als echten türken (ähnlich wie in greece)

Zurück
Oben