G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Finde ich auchJa, weil Islam die einzig wahre Religion ist.
Finde ich auchJa, weil Islam die einzig wahre Religion ist.
Hier könnt ihr Anregungen tauschen und Erfahrungen lesen, seid alle herzlich eingeladen! Bin auch da angemeldet.
Το ΙΣΛΑΜ |
Achso, missioniert werden darf in der Türkei nicht, aber Moslems sollen es überall dürfen? Ist das die Logik?
Pierre Vogel kann sich glücklich schätzen, in Deutschland zu leben und den Staat verarschen zu können ohne dafür im Kittchen zu landen.
Tja wer nicht nur auf dem Papier auf Demokrat tut der wird dagegen nichts unternehmen können.In der Demokratie muss man soetwas erdulden mein Freund.
Tja wer nicht nur auf dem Papier auf Demokrat tut der wird dagegen nichts unternehmen können.In der Demokratie muss man soetwas erdulden mein Freund.
[smilie=to funny.gi:
Das gilt für jeden Griechen, und jetzt kannst du dich deinen Brüdern zuwenden, den Sinti und Roman und der türkischen Minderheit in Griechenland, und ihnen sagen, dass sie besser mit den Lügen aufhören sollen, sonst wird es irgendwann Probleme geben. Irgendwann ist die Toleranzgrenze erreicht.
[smilie=to funny.gi:
Was wollt ihr machen? Die Muslime angreifen? Sowie einst auf Zypern? Das türkische Militär steht wie ein Stier hinterm Rücken der Türkischen Minderheit, rührt sie an wie auf Zypern dann marschieren sie eben ein und befreien die westthrakische Republik der Türkei [/quote]
Wir es den Bulgaren gezeigt habt ^^
P.s die unterdruecken immer noch die Tuerkische Minderheit dort
Du bist so erbärmlich Rassistisch und tust auf Kuschel griechen..
Mir ist scheiß egal ob du den Islam als die wahre Religion ansiehst, das ist deine Sache.
Das gilt für jeden Griechen, und jetzt kannst du dich deinen Brüdern zuwenden, den Sinti und Roman und der türkischen Minderheit in Griechenland, und ihnen sagen, dass sie besser mit den Lügen aufhören sollen, sonst wird es irgendwann Probleme geben. Irgendwann ist die Toleranzgrenze erreicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen