Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Hier könnt ihr Anregungen tauschen und Erfahrungen lesen, seid alle herzlich eingeladen! Bin auch da angemeldet.

banner.png

Το ΙΣΛΑΜ |

hier hast du wirklich ein eigentor geschossen Capo,,wieso sollten Griechen den Islam annehmen wo sie 400 Jahre lang unter Angst und Schrecken an ihre Religion festgehalten haben...jetzt wo sie souverän sind und den Schutz der EU geniessen und du als Gastarbeiterkind in einem christlichen Land die Griechen zu religionswechsel überzeugen willst..wow..

ein verwirrten Konvertierten willst du als Masstab für ein ganzes Volk nehmen.

deswegen sollte man handeln und alle Missionare verbot erteilen.... wer in Kirche, Moscheen gehen will soll doch gehen und wer nicht, muss er auch nicht...

Achso, missioniert werden darf in der Türkei nicht, aber Moslems sollen es überall dürfen? Ist das die Logik?

Pierre Vogel kann sich glücklich schätzen, in Deutschland zu leben und den Staat verarschen zu können ohne dafür im Kittchen zu landen.

Tja wer nicht nur auf dem Papier auf Demokrat tut der wird dagegen nichts unternehmen können.In der Demokratie muss man soetwas erdulden mein Freund.

:mrgreen:

Mir ist scheiß egal ob du den Islam als die wahre Religion ansiehst, das ist deine Sache.

orthodoxia_or_thanatos_small.gif

Das gilt für jeden Griechen, und jetzt kannst du dich deinen Brüdern zuwenden, den Sinti und Roman und der türkischen Minderheit in Griechenland, und ihnen sagen, dass sie besser mit den Lügen aufhören sollen, sonst wird es irgendwann Probleme geben. Irgendwann ist die Toleranzgrenze erreicht.;)

Tja wer nicht nur auf dem Papier auf Demokrat tut der wird dagegen nichts unternehmen können.In der Demokratie muss man soetwas erdulden mein Freund.

Das kannst du meinen Penis erzählen. Meinst du, dass Griechenland sich davon beeindrucken lässt? Lieber scheißen wir auf die EU als irgendwelche dummen Missionare in unser Land zu lassen während die Türkei jeden von ihnen umbringt. Verdammte Heuchlerei.

Das gilt für jeden Griechen, und jetzt kannst du dich deinen Brüdern zuwenden, den Sinti und Roman und der türkischen Minderheit in Griechenland, und ihnen sagen, dass sie besser mit den Lügen aufhören sollen, sonst wird es irgendwann Probleme geben. Irgendwann ist die Toleranzgrenze erreicht.;)
[smilie=to funny.gi:
Was wollt ihr machen? Die Muslime angreifen? Sowie einst auf Zypern? :mrgreen: Das türkische Militär steht wie ein Stier hinterm Rücken der Türkischen Minderheit, rührt sie an wie auf Zypern dann marschieren sie eben ein und befreien die westthrakische Republik der Türkei ;)

[IMG]http://img232.imageshack.us/img232/2250/batitrakyamixap8.jpg[/IMG]

[smilie=to funny.gi:
Was wollt ihr machen? Die Muslime angreifen? Sowie einst auf Zypern? :mrgreen: Das türkische Militär steht wie ein Stier hinterm Rücken der Türkischen Minderheit, rührt sie an wie auf Zypern dann marschieren sie eben ein und befreien die westthrakische Republik der Türkei ;)[/quote]

Wir es den Bulgaren gezeigt habt ^^

P.s die unterdruecken immer noch die Tuerkische Minderheit dort

Mir ist scheiß egal ob du den Islam als die wahre Religion ansiehst, das ist deine Sache.

orthodoxia_or_thanatos_small.gif

Du bist so erbärmlich Rassistisch und tust auf Kuschel griechen..

Zurück
Oben