Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.

Mathaios 7:15, das gilt für alle Konvertiten.

An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? (Galater 5.19-22) (Jakobus 3.12) 17 Also ein jeglicher guter Baum bringt gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt arge Früchte. (Matthäus 12.33) 18 Ein guter Baum kann nicht arge Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. 19 Ein jeglicher Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. (Matthäus 3.10) (Johannes 15.2) (Johannes 15.6) 20 Darum an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.

Denkt nicht, dass wir uns nicht zu wehren wissen.;)

Also ist die Tuerkei net Demokratisch?

Doch schon aber bei weitem nicht so sehr wie deutschland.Auf dem Papier ist die Türkei eben demokratischer.Die Tatsache sieht meistens anders aus.Der Bevölkerung ist es egal,wenn der Bevölkerungf etwas nicht passt,dann wird auch nicht auf die Demokratie geschaut sondern gehandelt!

Das türkische Militär steht wie ein Stier hinterm Rücken der Türkischen Minderheit, rührt sie an wie auf Zypern dann marschieren sie eben ein und befreien die westthrakische Republik der Türkei ;)

Kommt ruhig...dann zeigen wir euch wie man in Griechenland gegrillte Stierhoden isst. ;-)

Hippokrates

Das kannst du meinen Penis erzählen. Meinst du, dass Griechenland sich davon beeindrucken lässt? Lieber scheißen wir auf die EU als irgendwelche dummen Missionare in unser Land zu lassen während die Türkei jeden von ihnen umbringt. Verdammte Heuchlerei.

Ich erzähle es nur Leuten die einen sogenannten Penis besitzen.Sie sind nicht mein Ansprechpartner.

ebend sagtest du noch bzw. ihr "wir türken lieben alle Menschen, egal welche Religion" Ihr wiedersprecht euch die ganze Zeit. Ihr seid eine Scha.. für euer Volk

Lass sie reden, Diaspora-Opfer eben. In der Türkei weiß man wenigstens, dass man unter gewissen Umständen mit Hass konfrontiert wird. Diese Vollidioten im BF sind wie Chamäleons, die reden alles was ihnen gerade passt.

eines tages wird der großteil der menschheit den islam als seine religion anerkennen

Du hast den Stein um 200 weitere Antworten zum Rollen gebracht, gratuliere.
^^
ebend sagtest du noch bzw. ihr "wir türken lieben alle Menschen, egal welche Religion" Ihr wiedersprecht euch die ganze Zeit. Ihr seid eine Scha.. für euer Volk
Schwör mal auf Oliven?

PS: Yunanhund bann mich mal ausm Thread.

Doch schon aber bei weitem nicht so sehr wie deutschland.Auf dem Papier ist die Türkei eben demokratischer.Die Tatsache sieht meistens anders aus.Der Bevölkerung ist es egal,wenn der Bevölkerungf etwas nicht passt,dann wird auch nicht auf die Demokratie geschaut sondern gehandelt!

Also passt es dem volk net wenn Christlich Missioniert wird.
Aber trozdem erzaehlen mir hier alle das sie Christlichen Tuerken akzeptieren.

Was heisst eigendlich missionieren?Wenn ich zb Orthodoxer Tuerke waer und ich wuerde sagen.

ne christlich Orthodox ist die wahre religion!!!!

Wie gross ist dan die chance das ich aufs maul bekommen ^^

Was wollt ihr machen? Die Muslime angreifen? Sowie einst auf Zypern? :mrgreen: Das türkische Militär steht wie ein Stier hinterm Rücken der Türkischen Minderheit, rührt sie an wie auf Zypern dann marschieren sie eben ein und befreien die westthrakische Republik der Türkei ;)

[smilie=to funny.gi:

So lächerlich! Wie ein Stier, Apüüüüüüüüüüüüh.[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben