Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Eben ...das versteht die Olivenfraktion aber nicht. Was soll das? Priester verteilen Bonbon an Kinder und Bibel an Erwachsene. Sowas gehört direkt hinter Gittern!

Am besten noch steinigen und Hände abhacken so wie es dir Sharia verlangt.

Elhamdulillah Bruder Mustafa.

Hippokrates

Wir akzeptieren auch die Christen solange sie alles in ihrer Kirche/zuHause tun.Sprich ihre Gebete und Feiertage usw.....aber wenn sie Versuchen ihre Ideologie in der Öffentlichkeit zu zeigen z.B Flyer und Bibel verteilen,dann ist es für uns türken schon zu viel.
das sind ja keine türkischen Christen die das tun es sind irgendwelche Hunde aus dem Ausland..

Ist mir scheissegal ob ich sie nutze sie ist und bleibt eine krokelschrift..

Meine Hausaufgaben macht Niko-Abdulaziz..

Hohn und Spott sind die niedersten Gefühle die ein Mensch haben kann. Erzähl du mir nichts von Ehre, denn du hast sie nicht. Du respektierst nicht, dass wir nichts vom Islam wissen wollen. Eine solche penetrante Art kenne ich nur von Sekten wie Scientology und den Zeugen Jehovas.

Der einzige Grund, weshalb hier euch hier so aufregt ist der, dass wir uns einfach nicht für den Islam interessieren, ihn aber trotzdem akzeptieren. Diese Art der Toleranz ist euch unheimlich, deswegen kackt ihr euch hier so ein.

@Capo
Dein Land exportiert auch sehr viel Oliven, wollte ich kurz darstellen

Hohn und Spott sind die niedersten Gefühle, die ein Mensch haben kann. Erzähl du mir nichts von Ehre, du hast keinen Respekt vor nichts.
ein rassist wie du kann mir nichts von ehre und stolz vorgaukeln..

Wovor ich respekt habe und wovor nicht werde ich mir bestimmt nicht von einem Olivenpflücker erzählen lassen.

Zurück
Oben