Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Ja ja, ich bin Rassist weil ich euch sage, dass jeder eurer angeblichen griechischen Brüder kein Grieche ist? Du Idiot!
sie sprechen griechisch sie schreiben eure krokelschrift.

Nur weil du Rassist der Meinung bist das sie keine Griechen sind heisst das noch lange nichts.

Das beweist nur dein Hass und wie es dich innerlich auffrisst das Griechen zum Islam Konvertieren. Ich hoffe deine wut frisst dich vollständig von innen auf und wirst auch ein Konvertit.

Nur weil du Rassist der Meinung bist das sie keine Griechen sind heisst das noch lange nichts.

Das beweist nur dein Hass und wie es dich innerlich auffrisst das Griechen zum Islam Konvertieren. Ich hoffe deine wut frisst dich vollständig von innen auf und wirst auch ein Konvertit.
Ja, wir akzeptieren keine Griechen, die den Rücken der Religion kehren. Wir stehen dazu!!!
Wenn ich, aber die türkische BF-Gurckentruppe anschaue, dann sehe fast nur lächerliche Leute

Also passt es dem volk net wenn Christlich Missioniert wird.
Aber trozdem erzaehlen mir hier alle das sie Christlichen Tuerken akzeptieren.

Was heisst eigendlich missionieren?Wenn ich zb Orthodoxer Tuerke waer und ich wuerde sagen.

ne christlich Orthodox ist die wahre religion!!!!

Wie gross ist dan die chance das ich aufs maul bekommen ^^

Wir akzeptieren auch die Christen solange sie alles in ihrer Kirche/zuHause tun.Sprich ihre Gebete und Feiertage usw.....aber wenn sie Versuchen ihre Ideologie in der Öffentlichkeit zu zeigen z.B Flyer und Bibel verteilen,dann ist es für uns türken schon zu viel.

Wir akzeptieren auch die Christen solange sie alles in ihrer Kirche/zuHause tun.Sprich ihre Gebete und Feiertage usw.....aber wenn sie Versuchen ihre Ideologie in der Öffentlichkeit zu zeigen z.B Flyer und Bibel verteilen,dann ist es für uns türken schon zu viel.
Eben ...das versteht die Olivenfraktion aber nicht. Was soll das? Priester verteilen Bonbon an Kinder und Bibel an Erwachsene. Sowas gehört direkt hinter Gittern!

ohh seh ich da ein wenig Einsicht bzw. Wahrheit ?

Na und, nur weil sie die Sprache sprechen und schreiben können heißt das noch lange nicht, dass sie Griechen sind. Man muss sich wirklich als Grieche fühlen und seinen christlichen Brüdern verpflichtet fühlen, um Grieche zu sein. Wenn ein Angehöriger der Minderheiten lieber zu Christen hält als pauschal zu Türken/Moslems, dann wird er auch als Grieche akzeptiert. Wir wissen aber alle, dass ein streng-gläubiger Moslem sich nur seinen muslimischen Bürdern verpflichtet fühlt. Genau deswegen wollen wir keine Griechen, die konvertiert sind(die es ja gar nicht gibt). Wir sollen jemanden als Griechen sehen, der uns bei der erstbesten Gelegenheit verrät? Kannste knicken, mein Guter.;)

Naja, dann sag das doch mal deinen Freunden von YouTube. Wieso stellen sie denn Videos in die Öffentlichkeit und lügen darin? Das ist nicht anderes als Mission.

Ich koennt jetzt heucheln und sagen wie schrechlich!!!!

Aber die Wahrheit ist das es in Griechenland genauso ist.
Die meisten Griechen sagen,,solange die net mucken,koennen die machen was die wollen ^^

Zurück
Oben