Y
Yunan
Guest
^^
Schwör mal auf Oliven?
PS: Yunanhund bann mich mal ausm Thread.
Kann ich nicht, geh doch einfach.
^^
Schwör mal auf Oliven?
PS: Yunanhund bann mich mal ausm Thread.
sie sprechen griechisch sie schreiben eure krokelschrift.Ja ja, ich bin Rassist weil ich euch sage, dass jeder eurer angeblichen griechischen Brüder kein Grieche ist? Du Idiot!
Ja, wir akzeptieren keine Griechen, die den Rücken der Religion kehren. Wir stehen dazu!!!sie sprechen griechisch sie schreiben eure krokelschrift.
Nur weil du Rassist der Meinung bist das sie keine Griechen sind heisst das noch lange nichts.
Das beweist nur dein Hass und wie es dich innerlich auffrisst das Griechen zum Islam Konvertieren. Ich hoffe deine wut frisst dich vollständig von innen auf und wirst auch ein Konvertit.
Also passt es dem volk net wenn Christlich Missioniert wird.
Aber trozdem erzaehlen mir hier alle das sie Christlichen Tuerken akzeptieren.
Was heisst eigendlich missionieren?Wenn ich zb Orthodoxer Tuerke waer und ich wuerde sagen.
ne christlich Orthodox ist die wahre religion!!!!
Wie gross ist dan die chance das ich aufs maul bekommen ^^
Eben ...das versteht die Olivenfraktion aber nicht. Was soll das? Priester verteilen Bonbon an Kinder und Bibel an Erwachsene. Sowas gehört direkt hinter Gittern!Wir akzeptieren auch die Christen solange sie alles in ihrer Kirche/zuHause tun.Sprich ihre Gebete und Feiertage usw.....aber wenn sie Versuchen ihre Ideologie in der Öffentlichkeit zu zeigen z.B Flyer und Bibel verteilen,dann ist es für uns türken schon zu viel.
ohh seh ich da ein wenig Einsicht bzw. Wahrheit ?Wir akzeptieren auch die Christen solange sie alles in ihrer Kirche/zuHause tun.Sprich ihre Gebete und Feiertage usw.....aber wenn sie Versuchen ihre Ideologie in der Öffentlichkeit zu zeigen z.B Flyer und Bibel verteilen,dann ist es für uns türken schon zu viel.
sie sprechen griechisch sie schreiben eure krokelschrift.
Nur weil du Rassist der Meinung bist das sie keine Griechen sind heisst das noch lange nichts.
Das beweist nur dein Hass und wie es dich innerlich auffrisst das Griechen zum Islam Konvertieren. Ich hoffe deine wut frisst dich vollständig von innen auf und wirst auch ein Konvertit.
sie sprechen griechisch sie schreiben eure krokelschrift.
Wir akzeptieren auch die Christen solange sie alles in ihrer Kirche/zuHause tun.Sprich ihre Gebete und Feiertage usw.....aber wenn sie Versuchen ihre Ideologie in der Öffentlichkeit zu zeigen z.B Flyer und Bibel verteilen,dann ist es für uns türken schon zu viel.
Wir akzeptieren auch die Christen solange sie alles in ihrer Kirche/zuHause tun.Sprich ihre Gebete und Feiertage usw.....aber wenn sie Versuchen ihre Ideologie in der Öffentlichkeit zu zeigen z.B Flyer und Bibel verteilen,dann ist es für uns türken schon zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen