Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Naja, dann sag das doch mal deinen Freunden von YouTube. Wieso stellen sie denn Videos in die Öffentlichkeit und lügen darin? Das ist nicht anderes als Mission.

Wir können in einer Demokratie solche Videos reinstellen.Wir leben in Europa!

Wenn ihr es nicht gut findet,dann verbietet es doch!

Außerdem benutzen wir das Internet um die Leute zum Islam einzuladen oder bauen Zelte wo die Leute auf uns zukommen.Ihr jedoch klingelt von Tür zu Tür und sucht das Gespräch um uns zu konvertieren.Wir gehen deswegen viel ruhiger vor ohne die Leute zu belästigen.Da liegt der Unterschied!

ein rassist wie du kann mir nichts von ehre und stolz vorgaukeln..

Wovor ich respekt habe und wovor nicht werde ich mir bestimmt nicht von einem Olivenpflücker erzählen lassen.

:mrgreen:

Bist du dämlich.
facepalm.gif

Alles klar, Digga.

Wir können in einer Demokratie solche Videos reinstellen.Wir leben in Europa!

Wenn ihr es nicht gut findet,dann verbietet es doch!

Außerdem benutzen wir das Internet um die Leute zum Islam einzuladen oder bauen Zelte wo die Leute auf uns zukommen.Ihr jedoch klingelt von Tür zu Tür und sucht das Gespräch um uns zu konvertieren.Wir gehen deswegen viel ruhiger vor ohne die Leute zu belästigen.Da liegt der Unterschied!

ebend sagte dein landsmann oder du, dass ihr nicht wollt dass einige "hunde" auf der straße fleier verteilen oder ähnliches. Jetzt redest du über Demokratie!

Alta ihr seid alle lächerlich und wiedersprecht euch die ganze Zeit!! hahahaha

Zurück
Oben