Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Wir können in einer Demokratie solche Videos reinstellen.Wir leben in Europa!

Wenn ihr es nicht gut findet,dann verbietet es doch!

Außerdem benutzen wir das Internet um die Leute zum Islam einzuladen oder bauen Zelte wo die Leute auf uns zukommen.Ihr jedoch klingelt von Tür zu Tür und sucht das Gespräch um uns zu konvertieren.Wir gehen deswegen viel ruhiger vor ohne die Leute zu belästigen.Da liegt der Unterschied!

Es ist verachtenswert, ein gutes System auszunutzen um dann zu sagen "Selbst schuld wenn ihr euch nicht verteidigen könnt".

Das lustige ist,dass ihr hier über die Türkei,ohne irgend ne Ahnung,rumlabert,aber wir dies,nicht tuen.Wir sprechen nur über Türkei,ihr redet auch über die Türkei,ohne Ahnung.

uwe das selbe macht ihr mechmets und alibabas doch auch :D

ihr labert über griechenland dabei habt ihr doch selber keine ahnung

ich rede jetzt nicht speziell auf dieses thema sondern allgemein :icon_smile:

ist echt unglaublig wie man sich das immer zurecht drehn kann

ebend sagte dein landsmann oder du, dass ihr nicht wollt dass einige "hunde" auf der straße fleier verteilen oder ähnliches. Jetzt redest du über Demokratie!

Alta ihr seid alle lächerlich und wiedersprecht euch die ganze Zeit!! hahahaha

Mir ist schon klar,dass du so einiges vor Emotionen verwechselst aber ich erkläre es dir noch einmal.

In einer Demokratie ist es machbar siehe Europa weil es der Bevölkerung Europas egal ist.Die Türken jedoch legen wert auch ihre Geschichte und Religion und da ist es tabu andere Bücher und Flyer offen auf der Straße zu verteilen.Die Türkei mag auf dem Papier demokratisch sein und den Christen das Recht geben Werbung für ihre Religion zu machen.Aber die muslimische Bevölkerung gleicht nicht der christlichen Bevölkerung in Europa.Deswegen kann man soetwas in der Türkei nicht durchziehen aber hier schon.

die "muslim. griechen" nennen sich doch selber "türken" obwohl sie nicht wirklich welche sind, hab mal in einer stadt gelebt wo es viele von denen gab, das sind richtige gauner, Sinti und Roma, was weiss ich was, manche können nicht mal türkisch

aufjedenfall sehen manche von denen griechisch aus, manche von denen waren anscheinend Sinti und Roma

Zurück
Oben