Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

uwe das selbe macht ihr mechmets und alibabas doch auch :D

ihr labert über griechenland dabei habt ihr doch selber keine ahnung

ich rede jetzt nicht speziell auf dieses thema sondern allgemein :icon_smile:

ist echt unglaublig wie man sich das immer zurecht drehn kann

Gib dir alle Seiten,nur deine Kumpelz,machens...

es ist alles gesagt worden..

Griechen verstossen ihre Brüder nur weil sie zum islam konvertieren..

Türken lieben alle ihre Brüder gleich egal welcher Religion sie angehören..

Türken: 80 Millionen
Griechen: 11 Millionen

Sagt schon viel aus da sehen wir warum die Griechen immer weniger werden..

keine angst sobald die industrialisierung abgeschlossen ist auf der sich alle türken ein wanken geht eure geburtenrate auch runter ;)

Mir ist schon klar,dass du so einiges vor Emotionen verwechselst aber ich erkläre es dir noch einmal.

In einer Demokratie ist es machbar siehe Europa weil es der Bevölkerung Europas egal ist.Die Türken jedoch legen wert auch ihre Geschichte und Religion und da ist es tabu andere Bücher und Flyer offen auf der Straße zu verteilen.Die Türkei mag auf dem Papier demokratisch sein und den Christen das Recht geben Werbung für ihre Religion zu machen.Aber die muslimische Bevölkerung gleicht nicht der christlichen Bevölkerung in Europa.Deswegen kann man soetwas in der Türkei nicht durchziehen aber hier schon.
Dann schreibt bitte keine Beiträge, nach dem Motto:
Wir Türken lieben alle Menschen, ob Jude oder Christ. Ein Türke bleibt ein Türke auch wenn er Christ wird etc.

die "muslim. griechen" nennen sich doch selber "türken" obwohl sie nicht wirklich welche sind, hab mal in einer stadt gelebt wo es viele von denen gab, das sind richtige gauner, Sinti und Roma, was weiss ich was, manche können nicht mal türkisch

aufjedenfall sehen manche von denen griechisch aus, manche von denen waren anscheinend Sinti und Roma

Du meinst die moslemischen Westthrakier.Ja die meisten sehn sich als Tuerken.Doch die sind eigendlich ganz ok.

Ausser paar deppen die autonomie wollen

keine angst sobald die industrialisierung abgeschlossen ist auf der sich alle türken ein wanken geht eure geburtenrate auch runter ;)
auja Griechenland ist die Industrienation schlechthin..

Ind 20 Jahren wollen wir die 100 Mio grenze knacken da ihr die Griechen die zum islam Konvertieren nicht als Griechen anerkennt wird das wohl eher passieren.

Olivenpflücker sind ehrenvolle menschen hast recht der Yunan verdient es nicht so ehrenvoll angesprochen zu werden..

Ach, das sollte die ganze Zeit ein Kompliment sein, na dann haben wir das ganz falsch verstanden.
Noch billiger gehts nicht, ich hab von deinesgleichen hier genug gelesen.

Zurück
Oben