Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Wir können in einer Demokratie solche Videos reinstellen.Wir leben in Europa!

Wenn ihr es nicht gut findet,dann verbietet es doch!

Außerdem benutzen wir das Internet um die Leute zum Islam einzuladen oder bauen Zelte wo die Leute auf uns zukommen.Ihr jedoch klingelt von Tür zu Tür und sucht das Gespräch um uns zu konvertieren.Wir gehen deswegen viel ruhiger vor ohne die Leute zu belästigen.Da liegt der Unterschied!

So ein Schwachsinn. Ihr holt euch der Abschaum der Straße, der sowieso nichts zum Fressen hat und von Sozialhilfe lebt und bringt sie dazu zu konvertieren weil der Großteil ihrer Freunde aus Moslems besteht. Das würde ich nicht als besonders triumphal darstellen. Nehmt doch gleich die ganzen Drogenabhängigen vom Bahnhof zu und lasst sie konvertieren.:lol:

Die alten Griechen haben kaum was mit den heutigen Griechen,zu tuen.

aha

Das alphabet ist gleich und neu-Griechisch basier auf Koine-alt Griechisch.

Koine Griechisch ist der dialekt der vom Grossen Alexander 330 v chr eingefuehr wurde.Damit alle Griechen einen Dialekt sprechen.

Sogar mit Stempel und siegel kann ich dir das posten ^^

ich offenbare als kenner dieser beiden Nationen die grundlegenden Philosophie.dieser beiden Völker...die Türken sehen die Welt in Person..für sie stehen Personen und ihre konforme Beziehung im Vordergrund..einigen sie sich mit diesen Personen,übernehmen bzw. teilen sie mit ihnen die gleiche kulturelle Lebensformen..inks.gemeinsame Glaube.......bei den Griechen steht dagegen nicht der Person sondern ein Objekt bzw. ein Mythos im Vordergrund...der Person oder bzw. seine Beziehung zu diesen Person ist völlig egal...wichtig ist für den Griechen ob der andere Person ebenfalls diese Objekt bzw. Myhtos wie er selbst daran glaubt...

sag ma was laberst du von kenner beider nation??? du spielst dich hier als vermittler auf dabei wollen dich beide seiten nicht haben und von beiden nationen haste net die leiseste ahnung

meinste weil du aus dem pontos bist und türke bist kriegste hier ne extra wurst uwe :lol:

darf ich dich daran erinnern das es um Muslische Griechen geht..

Du Olivenpflückender Rassist..

Darf ich dich daran erinnern, zum 20ten Mal, dass es keine muslimischen Griechen gibt?

Ich habe dich mal wirklich für klug gehalten, scheinbar habe ich mich getäuscht. Pseudotoleranter Hetzer.

So ein Schwachsinn. Ihr holt euch der Abschaum der Straße, der sowieso nichts zum Fressen hat und von Sozialhilfe lebt und bringt sie dazu zu konvertieren weil der Großteil ihrer Freunde aus Moslems besteht. Das würde ich nicht als besonders triumphal darstellen. Nehmt doch gleich die ganzen Drogenabhängigen vom Bahnhof zu und lasst sie konvertieren.:lol:
du bist wirklich ein rassist auch der abschaum wie du sie bezeichnest sind menschen..

So abwertend über menschen kann nur von einem dummen veblendeten Rassisten wie dir kommen.

Zurück
Oben