Ottoman
***** Gründer
darf ich dich daran erinnern das es um Muslische Griechen geht..
Was redest du da? Zumal griechisch=hellenisch. Griechen nennen sich selbst Hellenen.
Du Olivenpflückender Rassist..
Was redest du da? Zumal griechisch=hellenisch. Griechen nennen sich selbst Hellenen.
Und du sagst das, weil?Die alten Griechen haben kaum was mit den heutigen Griechen,zu tuen.
Die alten Griechen haben kaum was mit den heutigen Griechen,zu tuen.
Wir können in einer Demokratie solche Videos reinstellen.Wir leben in Europa!
Wenn ihr es nicht gut findet,dann verbietet es doch!
Außerdem benutzen wir das Internet um die Leute zum Islam einzuladen oder bauen Zelte wo die Leute auf uns zukommen.Ihr jedoch klingelt von Tür zu Tür und sucht das Gespräch um uns zu konvertieren.Wir gehen deswegen viel ruhiger vor ohne die Leute zu belästigen.Da liegt der Unterschied!
Die alten Griechen haben kaum was mit den heutigen Griechen,zu tuen.
ich offenbare als kenner dieser beiden Nationen die grundlegenden Philosophie.dieser beiden Völker...die Türken sehen die Welt in Person..für sie stehen Personen und ihre konforme Beziehung im Vordergrund..einigen sie sich mit diesen Personen,übernehmen bzw. teilen sie mit ihnen die gleiche kulturelle Lebensformen..inks.gemeinsame Glaube.......bei den Griechen steht dagegen nicht der Person sondern ein Objekt bzw. ein Mythos im Vordergrund...der Person oder bzw. seine Beziehung zu diesen Person ist völlig egal...wichtig ist für den Griechen ob der andere Person ebenfalls diese Objekt bzw. Myhtos wie er selbst daran glaubt...
Du Olivenpflückender Rassist..
Moment mal, so einfach kommst du jetzt nicht davon. Erklär uns mal was du mit der Schrift gemeint hast.
Benutzen wir Hellenen (gr. Έλληνες) heute eine andere Schrift als damals? ;-)
Hippokrates
Ich habe dich mal wirklich für klug gehalten...
du bist wirklich ein rassist auch der abschaum wie du sie bezeichnest sind menschen..So ein Schwachsinn. Ihr holt euch der Abschaum der Straße, der sowieso nichts zum Fressen hat und von Sozialhilfe lebt und bringt sie dazu zu konvertieren weil der Großteil ihrer Freunde aus Moslems besteht. Das würde ich nicht als besonders triumphal darstellen. Nehmt doch gleich die ganzen Drogenabhängigen vom Bahnhof zu und lasst sie konvertieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen