Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Eben ...das versteht die Olivenfraktion aber nicht. Was soll das? Priester verteilen Bonbon an Kinder und Bibel an Erwachsene. Sowas gehört direkt hinter Gittern!

ja lass se doch die bleiben doch türken

meitneste net ein paar seiten vorher die religion ist dir/euch egal hauptsache die sehn sich als türken ?????

enscheidet euch ma ^^

Wir lieben die Juden und Christen auch nicht.Wir haben nur nichts gegen sie solange sie vrav sind und unsere Regeln befolgen.

Ein Türke bleibt auch ein Türke,wenn er die Religion wechselt richtig erkannt!

Schließlich spricht,schreibt,träumt,isst,denkt er türkisch.Das ein Konvertit bei euch oder nur für dich kein Grieche mehr ist,ist wirklich schade.
YouTube - Verfolgte Christen in der Türkei

Hört jetzt auf euch zu rechtferitigen, warum kannst du nicht einfach die Wahrheit sagen!!?

ja lass se doch die bleiben doch türken

meitneste net ein paar seiten vorher die religion ist dir/euch egal hauptsache die sehn sich als türken ?????

enscheidet euch ma ^^
Ich glaub ihr versteht nicht hier was wir meinen.

Mir ist egal ob ein Landsmann Christ oder Jude ist, solange er meine Kultur hat und meine Sprache spricht. Aber wenn jemand anfängt auf der Straße türkischen Kindern Bonbons zu verteilen und Erwachsenen Bibel zu verteilen, dann ist das was ganz anderes. Und gegen sowas habe ich keine Akzeptanz, genauso wie du keine Toleranz für die 3 Leute da aus dem Video hast.

Ich glaub ihr versteht nicht hier was wir meinen.

Mir ist egal ob ein Landsmann Christ oder Jude ist, solange er meine Kultur hat und meine Sprache spricht. Aber wenn jemand anfängt auf der Straße türkischen Kindern Bonbons zu verteilen und Erwachsenen Bibel zu verteilen, dann ist das was ganz anderes. Und gegen sowas habe ich keine Akzeptanz, genauso wie du keine Toleranz für die 3 Leute da aus dem Video hast.
Ich poste es nochmal(ja, dir glaube ich es auch, aber sprech doch nicht für die ganze türkei)
YouTube - Verfolgte Christen in der Türkei

Dönerschneider auch. Alles ehrenwerte Berufe. Dass ein Türke sich über Olivepflücker lustig macht, finde ich schon grenzwertig. ;-)

Hippokrates
Okay, dann nenne ich dich ab jetzt Eselreiter :D

greek-donkey-thumb4208646.jpg

Zurück
Oben