Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Du verstehst nicht einmal meinen Vergleich. Spricht auch nur für deine mangelnde Kompetenz.
Ich lass mir nicht von einem BF-Suchti belehren, geh nach draußen oder schnapp dir mal ein Buch.
Apropos Buch, muss meine Lektüre zuende lesen. In dem Sinne...

mangelnde Kompetenz?
Jung, du änderst die ganze Zeit deine Meinung und wiedersprichst dich!! Wie lächerlich bist du eigentlich...

PS: Ich laufe nicht wie ein Köter den Leuten nach, deinen sinnlossen Satz habe ich verstanden, coban
Ich widerspreche mich nicht, du bist nicht in der Lage zu verstehen was sie sagen was sie meinen. Dein Ziel ist es nur noch zu provozieren, darum werde ich auch nicht mehr darauf eingehen. Auf deine Posts wurde mehrfach aus Ts61´s Seite Antworten geliefert, wenn du immer noch nichts verstehst dann ist das dein Problem.
Ich lass mir nicht von einem BF-Suchti belehren, geh nach draußen oder schnapp dir mal ein Buch.
Apropos Buch, muss meine Lektüre zuende lesen. In dem Sinne...
Ich hab mehr Bücher gelesen, als du Haare am Sack hast. Ja geh und nerv nicht rum hier.

Ich glaub ihr versteht nicht hier was wir meinen.

Mir ist egal ob ein Landsmann Christ oder Jude ist, solange er meine Kultur hat und meine Sprache spricht. Aber wenn jemand anfängt auf der Straße türkischen Kindern Bonbons zu verteilen und Erwachsenen Bibel zu verteilen, dann ist das was ganz anderes. Und gegen sowas habe ich keine Akzeptanz, genauso wie du keine Toleranz für die 3 Leute da aus dem Video hast.

ja das sage ich doch die ganze zeit und die meisten griechen hier nur yunan sieht das bissl radikaler

was diskutieren wir hier dann eig noch ??

Nein, so meinte ich das nicht. Ich sage ja nur sprech nicht für die Türkei! Oder sag die Wahrheit und nicht einfach Beiträge, so wie es euch passt

Wie soll die Wahrheit lauten Meister?

Sag du es mir,denn du kennst dich ja besser aus.

Fakt ist,dass die Christen solange sie brav sind von den Meisten nichts zu befürchten haben.Und was brav sein bedeutet definieren wir Türken für euch.Es ist auch nicht schwer sich daran zu halten karter91.

Eure Religiöse tätigkeit müssen hinter abgeschlossenen Türen stattfinden.Das wir Türken eben keine Missionare möchten ist doch verständlich.

Ich widerspreche mich nicht, du bist nicht in der Lage zu verstehen was sie sagen was sie meinen. Dein Ziel ist es nur noch zu provozieren, darum werde ich auch nicht mehr darauf eingehen. Auf deine Posts wurde mehrfach aus Ts61´s Seite Antworten geliefert, wenn du immer noch nichts verstehst dann ist das dein Problem.Ich hab mehr Bücher gelesen, als du Haare am Sack hast. Ja geh und nerv nicht rum hier.

Ein Beitrag noch und dann bin ich auch weg. Ein Tipp von mir, da du ja viel Zeit hast. Geh in Ruhe alle Beiträge durch, dann siehst du was ich meine und wo du dich wiedersprichst.

PS: Mangas oder Mickey Maus zählen nicht als Bücher, so bin weg

Wie soll die Wahrheit lauten Meister?

Sag du es mir,denn du kennst dich ja besser aus.

Fakt ist,dass die Christen solange sie brav sind von den Meisten nichts zu befürchten haben.Und was brav sein bedeutet definieren wir Türken für euch.Es ist auch nicht schwer sich daran zu halten karter91.

Eure Religiöse tätigkeit müssen hinter abgeschlossenen Türen stattfinden.Das wir Türken eben keine Missionare möchten ist doch verständlich.

so und jetzt sag du ma was dein problem an den griechen ist?

was diskutieren wir hier dann eig noch ??
hier wird Diskutiert, das Griechen stolzer als Griechen sind, und das die Türken auf Türken stolzer sind, und dann wurde die Thema gewechselt; das die Türken doch stolzer auf die Türken sind, als wie die Griechen auf die Griechen selbst stolz sind... SO. :D ABER das komische daran ist, solche werden mit diese "Stolz" in der Zukunft nicht besser, als wie die Grichiche, Türkische, Stolzhelden Namens: Vorfahen!

so und jetzt sag du ma was dein problem an den griechen ist?

Habe kein problem mit euch.Missionare sind nicht nur griechen!

Habe gegen Jüdischen und Christlichen Missionare etwas egal ob grieche,deutscher oder türk.Wenn mein Bruder einer wäre,dann würde ich auch etwas gegen ihn haben.Du siehst also habe nichts gegen griechen.im gegenteil ich bringe sogar einigen Horon aus Serra bei!

Habe kein problem mit euch.Missionare sind nicht nur griechen!

Habe gegen Jüdischen und Christlichen Missionare etwas egal ob grieche,deutscher oder türk.Wenn mein Bruder einer wäre,dann würde ich auch etwas gegen ihn haben.Du siehst also habe nichts gegen griechen.im gegenteil ich bringe sogar einigen Horon aus Serra bei!

du hast mich falsch verstanden ich rede nicht von den griechen an sich

ich meine das problem mit den griechen das sie keine missionierende muslim griechen haben wollen?

genau das was du hier predigst predige ich un 90 % der griechen hier auch nur in weiß

du hast mich falsch verstanden ich rede nicht von den griechen an sich

ich meine das problem mit den griechen das sie keine missionierende muslim griechen haben wollen?

genau das was du hier predigst predige ich un 90 % der griechen hier auch nur in weiß

Ich kann die griechen die keine muslimischen Missionare möchten sehr gut verstehen.Als Muslim macht es mich traurig,weil ich auch gerne Erfolge sprich griechische Konvertiten sehen möchte.Aber ich kann euch verstehen sogar sehr gut.

Zurück
Oben