Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Ich kann die griechen die keine muslimischen Missionare möchten sehr gut verstehen.Als Muslim macht es mich traurig,weil ich auch gerne Erfolge sprich griechische Konvertiten sehen möchte.Aber ich kann euch verstehen sogar sehr gut.

ben senin simdi baslarim dinine imanina...ich würde nicht ein einzigen Japaner gegen 250 Millionen arab moslems tauchen..der Japaner hat wenigstens etwas nützlich für die Welt gemacht..die Arab moslems nichts dagegen..ulan Ts61...seni ates gibi görüyorum...gilt auch für die griechiche extremesitsche ortodoksen.

ben senin simdi baslarim dinine imanina...ich würde nicht ein einzigen Japaner gegen 250 Millionen arab moslems tauchen..der Japaner hat wenigstens etwas nützlich für die Welt gemacht..die Arab moslems nichts dagegen..ulan Ts61...seni ates gibi görüyorum...gilt auch für die griechiche extremesitsche ortodoksen.

Güldürme beni...Sen baslasan ne olur baslamassan ne olur Palyaco!

Also das ist Schwachsinn, Capo. Frag mal in der Türkei nach, ob er jemanden noch als Türken sieht, wenn er Christ oder Jude ist. Alleine für die Frage schneidet dir irgendein Irrer den Kopf ab.

Bin ich ein Geist oder was?
Ich habe doch ganz klar ausgedrückt, was ich als Türkei-Türke denke!

Was ich hier festgestellt habe ist; Die heutigen Griechen schmücken sich mit dem Erbe einer anticken paganischen Kultur, aber spielen den fanatischsten Orthodoxen.

Glaubt ihr, der Grund für die EU bzw.EWG-Mitgliedschaft GRs ist das byzanthinisch-orthodoxe Erbe?

Die Türkei ist nur stabil geblieben, weil Gewalt als legitimes Mittel zum Erhalt der Religion und des Zusammenhaltes akzeptiert ist.

Nein, weil die Türken schon laenger als kanpp 100 Jahre ihren eigenen Staat und somit mehr mindestens fünfmal soviel Erfahrung haben als die Nachbarstaaten.

die "muslim. griechen" nennen sich doch selber "türken" obwohl sie nicht wirklich welche sind, hab mal in einer stadt gelebt wo es viele von denen gab, das sind richtige gauner, Sinti und Roma, was weiss ich was, manche können nicht mal türkisch

aufjedenfall sehen manche von denen griechisch aus, manche von denen waren anscheinend Sinti und Roma

Aga... Osmanisches Erbe...Aga...
Die Bosniaken waren auch solche Türken Aga.

du redest dran vorbei und kommst mit ausflüchten wie andere wollen griechen bekehren aber darum geht es nicht sondern was ihr mit eurer art vielen landsleuten antut,ihr habt unter den römern die religion und sogar den namen romani über 1000 jahre angenommen,eure alten götter vergessen und damit die antiken hellenen verraten mit denen ihr heute kaum was zu tun habt aber euch gerne darauf bezieht,merkt ihr nicht wie krank ihr seid pana? Ich pass jetzt mal bischen auf was ich sage da mich das thema mitnimmt,kannte eine wundervolle gutherzige frau die griechin war und sich deswegen umgebracht hat aber der vater kann heute in griechische kaffees gehen ohne von den nachbarn zu hören was hast du für ne tochter die einen moslem liebt,kranke hurensöhne die ausgerottet gehören und verflucht sind,zu dieser zeit habe ich viele leute alleine weil sie griechen sind geschlagen und fertig gemacht,ich weiß das es falsch war und es tat mir nachher leid,war aber der hass zu der zeit,der war unglaublich groß,eine griechin hatte mir da geholfen euch nicht alle zu hassen sondern das gegenteil bewirkt aber ich weiß genau wie es bei euch ist und was ihr vielen menschen damit antut,das glück ihrer kinder ist den meisten egal,es ist wichtiger was nachbarn sagen und das ist teil eures fluches der viele von euch zu unglücklichen menschen macht und bevor ich anfange beleidigend zu werden laß ich es weiter darauf einzugehen,mit solchen herzlosen rassisten kann ich nichts anfangen außer sie zu bekämpfen wo ich nur kann und wie hart ich kann

unbeschreiblich das was du da schreibst..ich habe keine worte dafür
habe dich anders eingeschätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben