Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Ja aber ich hab mit ihm am engsten hier Kontakt und Capo, deswegen habe ich mich gemeldet. Sonst halte ich mich zurück und will euch nichts vorschreiben wie ihr was sehen sollt hab da selber meine Einstellung gegen die Magic genau so vorgegangen ist, ihm ist halt der Kragen geplatzt weil ihr ja euer Volk so darstellen tut und anscheinend wie man hier sehen kann die meisten Griechen auch.;)

Ps, er ist kein Moslem.

es gibt ihm aber nicht das rechte alle griechen zu beleidigen!
das macht ihm auch nicht besser sein verhalten, das griechen, (auch ich!)sehr patriotisch sind und es extrem zeigen heisst es nicht das wir menschen misshandeln und fremde menschen verfolgen er hatt uns so abgestempelt als weären wir die nachkommen von denn nazis!

Es ist moslem, sagt aber er ist grieche und kein türke, vom aussehen her schaut er einem türken garnicht ähnlich, usw.

Ich kenn den Typen hab ihn auch schon gefragt ober 100% sicher ist dass er kein Türke ist und der sagt immer wieder nee mit denen hab ich nichts zu tun...

ausserdem kenn ich in komotini auch griechen die ein bisschen türkisch sprechen können sind aber trotzdem orthodox

irgendwie kann ich es nicht richtig glauben..die meisten moslem in griechenland sehen sich nicht als griechen! zwar haben die hellenischen pass und so aber sie fühlen sich mehr verbunden mit türken.

natürlich gibt es aussnahmen aber die sind sehr selten. und das grad du viele griechen kennst die moslems sind und zugleich sich als griechen sehen..ist schon ein wunder...ich kenne persönlich kenne noch kein einzigen griechischen moslem habe noch nie in mein leben einen gesehen, zeugen jehowas, juden, buddistsiche griechen haben ich schon kennengelernt, aber noch keine muslimische.

YouTube - Atatürk'ün Gençli

Alles andere ist Hühnerkacke. Ein Grieche will uns was von der türkischen Denkweise erzählen. Keine Waffe konnte die türkische Einheitskette brechen und das wird bis in die Ewigkeit so bleiben.

Also so langsam verstehe ich wie die meisten Griechen ticken.
Im Gegensatz zu Türken, die sowohl nichttürkische Einwanderer aus dem Balkan als auch aus Kaukasus in Anatolien akzeptiert und respektiert haben, sollen die ehemaligen Kleinasiaten von den Festlandgriechen ziemlich derb misshandelt worden sein.

traurig sind leute wie du,ohne eigene meinung und rückgrat,de bas ti trebas nesto da kazes,kako te nije sramota,werd älter und bilde dir einen charakter und ne eigene meinung bevor du was erzählen willst,gerade du bambi,komm halt blos deinen verlogenen charakterlosen mund,von dir habe ich zu viel scheisse gelesen die jede woche anders aussieht als das ich so leute ernst nehmen würde

deswegen nenne ich sie frau mitläufer....wechselt ihre meinung wie eine wetterfahne und merkt es nicht mal.....

Im Gegensatz zu Türken, die sowohl nichttürkische Einwanderer aus dem Balkan als auch aus Kaukasus in Anatolien akzeptiert und respektiert haben, sollen die ehemaligen Kleinasiaten von den Festlandgriechen ziemlich derb misshandelt worden sein.
wasn absoluter schwachsinn ein teil meiner familie kommt aus ost thrakien und smyrna (izmir) und die wurden ganz normal aufngenommen hört auf heir sone scheiss gerüchte in die welt zu setzen

Die akzeptieren keine Fremden, die nicht wie Griechen aus Griechenland sind. Wie herbe das sein muss, seine eigenen Landsleute aufgrund anderer Ansichten und Glauben zu diffarmieren und als zb "Türke zu beschimpfen". Pontier zb werden von vielen Griechen, wie ich immer gehört habe, als minderwertig, verräterisch und türkisch angesehen, obwohl sie einen griechischen Ursprung haben. Heute sind sie loyale Menschen des türkischen Volkes! Ihre Heimat ist die Türkei heute und das wissen sie sehr zu schätzen. Bei den Türken gibt es eine Einheit, wie es sie selten auf der Welt zu sehen ist und das können nur Türken wissen. Schau dir doch mal z.B die Bosniaken an, sie haben die bosniakische Identität, aber sie sagen "Ne Mutlu Türküm diyene" und stehen hinter dem türkischen Staat. Bei uns ist das schon immer so, dass wir hinter unserem Land stehen, egal wie und was sie ist. Schau dir Griechenland an, da laufen die Leute auf die Straße, greifen ihre eigenen Polizisten an und zerstören das Land mit terroristischen Demonstrationen. Bei uns halten zehntausende ein Gebet für einen toten Polizisten. Türke zu sein heißt nicht Ali zu heißen, Moslem zu sein und Döner zu lieben, sondern es ist ein Sammelbegriff für jene, die sich als solche sehen. Die Türken sind so ziemlich gut zu vergleichen mit den Amerikanern.

es gibt ihm aber nicht das rechte alle griechen zu beleidigen!
das macht ihm auch nicht besser sein verhalten, das griechen, (auch ich!)sehr patriotisch sind und es extrem zeigen heisst es nicht das wir menschen misshandeln und fremde menschen verfolgen er hatt uns so abgestempelt als weären wir die nachkommen von denn nazis!

nun übertreib mal nicht herr hellas. du weisst ganz genau das magic nicht alle griechen meinte mit dem was er geschrieben hat, im gegenteil. er selber kennt viele griechen und war oft in griechenland....er liebt dieses volk und auch das land, also rede hier jetzt keinen quatsch.

p.s. ausserdem hat er dafür eine verwarnung bekommen und ich auch weil ich ihm ein danke gegeben habe.

lass gut sein jetzt !

Zurück
Oben