Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

wasn absoluter schwachsinn ein teil meiner familie kommt aus ost thrakien und smyrna (izmir) und die wurden ganz normal aufngenommen hört auf heir sone scheiss gerüchte in die welt zu setzen

Dann haben mich die Nachfahren von Pontiern und Karamanli angelogen, die sagten ihre Grosseltern wurden von Einsaessigen wie Menschen zweiter Klasse behandelt.

irgendwie kann ich es nicht richtig glauben..die meisten moslem in griechenland sehen sich nicht als griechen! zwar haben die hellenischen pass und so aber sie fühlen sich mehr verbunden mit türken.

natürlich gibt es aussnahmen aber die sind sehr selten. und das grad du viele griechen kennst die moslems sind und zugleich sich als griechen sehen..ist schon ein wunder...ich kenne persönlich kenne noch kein einzigen griechischen moslem habe noch nie in mein leben einen gesehen, zeugen jehowas, juden, buddistsiche griechen haben ich schon kennengelernt, aber noch keine muslimische.

ich wusste garnicht das es muslimische griechen gibt....

nun übertreib mal nicht herr hellas. du weisst ganz genau das magic nicht alle griechen meinte mit dem was er geschrieben hat, im gegenteil. er selber kennt viele griechen und war oft in griechenland....er liebt dieses volk und auch das land, also rede hier jetzt keinen quatsch.

p.s. ausserdem hat er dafür eine verwarnung bekommen und ich auch weil ich ihm ein danke gegeben habe.

lass gut sein jetzt !

dein posting passt nicht.
war da nicht was mit "griechenarschkriecherin"?:confused:

liebe allissa,
lesen, denken, schreiben:D

Die akzeptieren keine Fremden, die nicht wie Griechen aus Griechenland sind. Wie herbe das sein muss, seine eigenen Landsleute aufgrund anderer Ansichten und Glauben zu diffarmieren und als zb "Türke zu beschimpfen". Pontier zb werden von vielen Griechen, wie ich immer gehört habe, als minderwertig, verräterisch und türkisch angesehen, obwohl sie einen griechischen Ursprung haben. Heute sind sie loyale Menschen des türkischen Volkes! Ihre Heimat ist die Türkei heute und das wissen sie sehr zu schätzen. Bei den Türken gibt es eine Einheit, wie es sie selten auf der Welt zu sehen ist und das können nur Türken wissen. Schau dir doch mal z.B die Bosniaken an, sie haben die bosniakische Identität, aber sie sagen "Ne Mutlu Türküm diyene" und stehen hinter dem türkischen Staat. Bei uns ist das schon immer so, dass wir hinter unserem Land stehen, egal wie und was sie ist. Schau dir Griechenland an, da laufen die Leute auf die Straße, greifen ihre eigenen Polizisten an und zerstören das Land mit terroristischen Demonstrationen. Bei uns halten zehntausende ein Gebet für einen toten Polizisten. Türke zu sein heißt nicht Ali zu heißen, Moslem zu sein und Döner zu lieben, sondern es ist ein Sammelbegriff für jene, die sich als solche sehen. Die Türken sind so ziemlich gut zu vergleichen mit den Amerikanern.

Ich habe auch etwas bosniakisches und tcherkessissches Blut in mir.
Ist zwar schon über hundert Jahre her, aber all meine Verwandten waren dankbar, das sie in Anatolien eine zweite Heimat gefunden haben, von Diskriminierung keine Spur.

deinen Onkels haben es die Holländerinen offenbar angetan ... warst schonmal in NL? :icon_smile:

image-99593-panoV9-hqtg.jpg

ja die leben auch da darum....ja war öfters da gefällt mir nicht so richtig :-)

Ich habe auch etwas bosniakisches und tcherkessissches Blut in mir.
Ist zwar schon über hundert Jahre her, aber all meine Verwandten waren dankbar, das sie in Anatolien eine zweite Heimat gefunden haben, von Diskriminierung keine Spur.
So ist es. Bei uns gabs z.B NIE Hass auf Schwarze oder Hass auf Andersdenkende wie in Europa. Hier werden bei Fußballspielen Schwarze beschimpft von einer ganzen Horde Zuschauer. Bei uns sind sie schon ein Teil der Gesellschaft, wenn ich mir die ganzen TV Shows anschaue, sehe ich viele Schwarze bei Datingssendungen usw.

Ich hab auch n Thread erstellt, aber interessiert halt keinen. Niemand will sein Weltbild kaputt machen, es soll bleiben wie es ist, nämlich dass die Türkei ein rassistisches Land ist. http://www.balkanforum.info/f13/juedische-musikgruppe-194896/

Aber hauptsache Millionen Christen kommen zum Urlaub dahin. Wir haben vor Jahrhunderten gezeigt wie wir sind, als wir die Sepharden Zuflucht gewährt haben.

So ist es. Bei uns gabs z.B NIE Hass auf Schwarze oder Hass auf Andersdenkende wie in Europa. Hier werden bei Fußballspielen Schwarze beschimpft von einer ganzen Horde Zuschauer. Bei uns sind sie schon ein Teil der Gesellschaft, wenn ich mir die ganzen TV Shows anschaue, sehe ich viele Schwarze bei Datingssendungen usw.

Ich hab auch n Thread erstellt, aber interessiert halt keinen. Niemand will sein Weltbild kaputt machen, es soll bleiben wie es ist, nämlich dass die Türkei ein rassistisches Land ist. http://www.balkanforum.info/f13/juedische-musikgruppe-194896/

Aber hauptsache Millionen Christen kommen zum Urlaub dahin. Wir haben vor Jahrhunderten gezeigt wie wir sind, als wir die Sepharden Zuflucht gewährt haben.

Ihr habt genauso Rassisten wie andere Länder auch, das ist kein türkisches sondern ein menschliches Problem

nun übertreib mal nicht herr hellas. du weisst ganz genau das magic nicht alle griechen meinte mit dem was er geschrieben hat, im gegenteil. er selber kennt viele griechen und war oft in griechenland....er liebt dieses volk und auch das land, also rede hier jetzt keinen quatsch.

p.s. ausserdem hat er dafür eine verwarnung bekommen und ich auch weil ich ihm ein danke gegeben habe.

lass gut sein jetzt !

nein weiss ich nicht, er hatt ein ganzes volk verurteilt und auch mich da automatisch reingetan, weil ich grieche bin.

Zurück
Oben