Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

diene Beiträge sind typische sympole für die ungebildetheit der Schwarzmeerregion Menschen..mich wundert es dass du dich aufgrund deines Fortschreitenden Alters nicht weiter entwickelt hast..deine Gedanken hatte ich im Alter von 15 Jahren wo ich noch unter der Erziehung meines Vaters stand.

Sagt Karadeniz-Pontos-S.Meer :rolleyes:

Dazu braucht man wohl nichts mehr zu sagen.

Ignorier diesen karter91, er ist wie der kleine Köter einer deutschen Familie. Rennt seinen Kompanen hinterher und postet seit 20 Seiten dasselbe Video.
Ich hab keine deutschen Eltern, ich poste das video weil ihr mit eurer Rechtfertigung/Äußerungen unrecht habt, coban

Machst du witze?

Ich sage hier die Wahrheit.Wie willst du aus einem Christlichen Türken einen XY machen?

Wenn du das kannst,dann will ich ein Türke/Araber/Grieche/Bosnier/Spanier....sein.Bitte sag mir,dass du diese Fähigkeiten hast.
Nein, so meinte ich das nicht. Ich sage ja nur sprech nicht für die Türkei! Oder sag die Wahrheit und nicht einfach Beiträge, so wie es euch passt

auja Griechenland ist die Industrienation schlechthin..

Ind 20 Jahren wollen wir die 100 Mio grenze knacken da ihr die Griechen die zum islam Konvertieren nicht als Griechen anerkennt wird das wohl eher passieren.

industrienation schlechthin oder nicht

mein papou hatte ála türkische verhältnisse vor 70 jahre 7-8 geschwister seine eltern ebenfalls heute sinds nur zwei

ob dus wahr haben willst oder nicht in ein paar jahrzehnte wenn ihr endlich das deutschland des orients geworden seit werden wir sehn wie die geburtenrate immernoch ist ;)

Du verstehst nicht einmal meinen Vergleich. Spricht auch nur für deine mangelnde Kompetenz.
mangelnde Kompetenz?
Jung, du änderst die ganze Zeit deine Meinung und wiedersprichst dich!! Wie lächerlich bist du eigentlich...

PS: Ich laufe nicht wie ein Köter den Leuten nach, deinen sinnlossen Satz habe ich verstanden, coban

Zurück
Oben