Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

auja Griechenland ist die Industrienation schlechthin..

Ind 20 Jahren wollen wir die 100 Mio grenze knacken da ihr die Griechen die zum islam Konvertieren nicht als Griechen anerkennt wird das wohl eher passieren.

Geschieht das vor oder nach der Abspaltung der Türkei? :D

Hippokrates

auja Griechenland ist die Industrienation schlechthin..

Ind 20 Jahren wollen wir die 100 Mio grenze knacken da ihr die Griechen die zum islam Konvertieren nicht als Griechen anerkennt wird das wohl eher passieren.
Das sind ja so viele...
zu 97% aller Griechen sind gr. orthodox. Die restlichen sind Minderheiten(Juden, Moslems etc.)
Schreib am besten nicht, du hast einfach keine Ahnung

Mir ist schon klar,dass du so einiges vor Emotionen verwechselst aber ich erkläre es dir noch einmal.

In einer Demokratie ist es machbar siehe Europa weil es der Bevölkerung Europas egal ist.Die Türken jedoch legen wert auch ihre Geschichte und Religion und da ist es tabu andere Bücher und Flyer offen auf der Straße zu verteilen.Die Türkei mag auf dem Papier demokratisch sein und den Christen das Recht geben Werbung für ihre Religion zu machen.Aber die muslimische Bevölkerung gleicht nicht der christlichen Bevölkerung in Europa.Deswegen kann man soetwas in der Türkei nicht durchziehen aber hier schon.

diene Beiträge sind typische sympole für die ungebildetheit der Schwarzmeerregion Menschen..mich wundert es dass du dich aufgrund deines Fortschreitenden Alters nicht weiter entwickelt hast..deine Gedanken hatte ich im Alter von 15 Jahren wo ich noch unter der Erziehung meines Vaters stand.

Dann schreibt bitte keine Beiträge, nach dem Motto:
Wir Türken lieben alle Menschen, ob Jude oder Christ. Ein Türke bleibt ein Türke auch wenn er Christ wird etc.

Wir lieben die Juden und Christen auch nicht.Wir haben nur nichts gegen sie solange sie vrav sind und unsere Regeln befolgen.

Ein Türke bleibt auch ein Türke,wenn er die Religion wechselt richtig erkannt!

Schließlich spricht,schreibt,träumt,isst,denkt er türkisch.Das ein Konvertit bei euch oder nur für dich kein Grieche mehr ist,ist wirklich schade.

Zurück
Oben