Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Dumm bist du und ehrenlos dazu. Ein Grieche kann kein Moslem sein und ein Moslem kann kein Grieche sein. Und du bist auch kein Grieche.
Tourkos Pappas den geinete.
Wollt hier ein auf weltoffen und toleranzt machen ihr Lauchs. Schick die Typen mal nach Griechenland, dann könnt ihr sehen was mit denen passiert und wie die behandelt werden.

nur zu info ich lebe in griechenland, keine anhung aus welchen wald du kommst...aber hier ist es anders;)

ich wette du gehst 1 im jahr nach griechenland im sommer, und machst hier einen auf patriotischen griechen.
am besten schliessen die dich gleich in athos damit dich keiner, mehr hoeren kann und du deine stuck holz von ikonen weiter kuessen kannst.

Sehe ich nicht so. Vorallem nicht bei den Griechen. Das macht sich vorallem beim Nationalbewusstsein der Leute bemerkt. Diese Moslems sehen sich doch garnicht als Griechen oder zum griechischen Staat zugehörig. Der christliche Glaube ist wichtiger Bestandteil einer neugriechischen Identität.
und was ist dann mit griechen die vom christentum nichts halten, und beispielsweise atheisten oder buddhisten sind. sind das auch keine griechen mehr oder was?
Du kannst einem menschen der in griechenland geboren und aufgewachsen ist und sich dort auch zuhause fühlen nicht das recht absprechen grieche zu sein, nur aufgrund seiner religionszugehörigkeit.

nein die auch nicht.

das ist schon armselig diese einstellung, durch leute wie dich entstehen im land dann probleme weil manche meinen einem die identität abzusprechen nur weil ihnen die religion nicht in den kram passt. wie gesagt ist einer der in griechenland geboren ist, griechische vorfahren hat und sich in griechenland zuhause fühlt genauso grieche wie du, sogar mehr, wenn man bedenkt dass du wahrscheinlich gerademal einmal im jahr runterfährst er aber durchgehend dort lebt.

nur zu info ich lebe in griechenland, keine anhung aus welchen wald du kommst...aber hier ist es anders;)

ich wette du gehst 1 im jahr nach griechenland im sommer, und machst hier einen auf patriotischen griechen.
am besten schliessen die dich gleich in athos damit dich keiner, mehr hoeren kann und du deine stuck holz von ikonen weiter kuessen kannst.

Du bist kein Grieche Junge. Du hast kein Plan und bist eine Schande. Du beschämst einen richtigen Griechen wie mich.

das ist schon armselig diese einstellung, durch leute wie dich entstehen im land dann probleme weil manche meinen einem die identität abzusprechen nur weil ihnen die religion nicht in den kram passt. wie gesagt ist einer der in griechenland geboren ist, griechische vorfahren hat und sich in griechenland zuhause fühlt genauso grieche wie du, sogar mehr, wenn man bedenkt dass du wahrscheinlich gerademal einmal im jahr runterfährst er aber durchgehend dort lebt.

Die Ethnisierung griechischer ... - Google Bücher

Ihr habt keine Ahnung von Identität.

Zurück
Oben