OptimusPrime
Bääärenjude
genau wie deine nation
guck dir mal dein sig. an und dann lies noch mal deinen beitrag! da passt was nicht!
genau wie deine nation
Tito kann ich verstehen, aber wann hört der Müll mit Tesla auf.
Deine Sigantur ist echt zum lachen, ein Rassist ist gegen Rassismus. Geh bitte wieder schlafen.
guck dir mal dein sig. an und dann lies noch mal deinen beitrag! da passt was nicht!
keine ahnung wieso ich jetzt rassist bin auf einmal... wenn die serben eine eigene rasse wären dann würde ich deinen beitrag verstehen aber da wir beide die rasse "slawen" sind...
keine ahnung wieso ich jetzt rassist bin auf einmal... wenn die serben eine eigene rasse wären dann würde ich deinen beitrag verstehen aber da wir beide die rasse "slawen" sind...
Serbe=Rasse?
Nein, Serbe=Nationalität
Somit kein rassist, sondern nur etwas gegen hochnäsige und größenwahnsinnige serben
Du hast mich jetzt als Serbe bezeichnet, ist doch ein Volk oder? Weisst du überhaupt was du schreibst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen