Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Kroaten! - Was wir alles drauf haben!

Deine Sigantur ist echt zum lachen, ein Rassist ist gegen Rassismus. Geh bitte wieder schlafen.

keine ahnung wieso ich jetzt rassist bin auf einmal... wenn die serben eine eigene rasse wären dann würde ich deinen beitrag verstehen aber da wir beide die rasse "slawen" sind...

Marin Drzic (1508-1567) Komödiendichter, einer der Haupteinflüsse von Shakespeare

Paul Skalic (1534 - 1573) veröffentlichte 1559 ein Nachschlagewerk und nannte es "Encyclopaedia"

Ivo Andric (1892 - 1975) Schriftsteller, in Bosnien aufgewachsener Kroate, erhielt 1961 den Literatur-Nobelpreis für seinen Roman "Die Brücke über die Drina".

Juraj Dalmatinac (um 1420-1473) Bildhauer und Architekt der Kathedrale von Sibenik. Erfinder der "Fertigbauweise" mit Steinplatten.

Ich finds geil das ihr euch ALLE mit fremden Lorbeeren schmückt!

Die Frage ist doch was habt IHR selbst erreicht?

Du hast mich jetzt als Serbe bezeichnet, ist doch ein Volk oder? Weisst du überhaupt was du schreibst?

Ein Rassist, ist jemand, der gegen eine Rasse ist (schwarze, asiaten, usw.), , da ich nur gegen einige großenwahnsinnige serben bin, sehe ich keinen rassismus...

Zurück
Oben