E
Esseker
Guest
Ich finds geil das ihr euch ALLE mit fremden Lorbeeren schmückt!
Die Frage ist doch was habt IHR selbst erreicht?
Ich schmück mich nicht, ich bin nur stolz das es kroaten waren^^
Ich finds geil das ihr euch ALLE mit fremden Lorbeeren schmückt!
Die Frage ist doch was habt IHR selbst erreicht?
Ein Rassist, ist jemand, der gegen eine Rasse ist (schwarze, asiaten, usw.), , da ich nur gegen einige großenwahnsinnige serben bin, sehe ich keinen rassismus...
Ein Rassist, ist jemand, der gegen eine Rasse ist (schwarze, asiaten, usw.), , da ich nur gegen einige großenwahnsinnige serben bin, sehe ich keinen rassismus...
Du gehst mir mit diesem Scheiß auf die Nervem
Meine Güte, meine serbischen Brüder und Schwestern, hört auf zu weinen.
Er ist kein Rassist sondern schlichtweg strohdumm.
Ob das besser ist weiss ich nicht.
Ihr Serbs seid lustig. vorallem sammelt ihr euch an, wie die Sinti und Roma, die ihr seid...
naja, ich sehe gerade. dass sich 12 User (11 Serben) dieses Thread anschauen^^... dann schimpft mal drauf los!
Ihr Serbs seid lustig. vorallem sammelt ihr euch an, wie die Sinti und Roma, die ihr seid...
naja, ich sehe gerade. dass sich 12 User (11 Serben) dieses Thread anschauen^^... dann schimpft mal drauf los!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen