Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Kroaten! - Was wir alles drauf haben!

Ein Rassist, ist jemand, der gegen eine Rasse ist (schwarze, asiaten, usw.), , da ich nur gegen einige großenwahnsinnige serben bin, sehe ich keinen rassismus...

Deswegen musst alle Serben ( die auch keine Nationalisten sind)die da drinnen sind beleidigen oder provozieren? Ich kenne sloche Kurzschwänzigen leute wie dich, sind keine Nationalisten aber hassen Serben.

377px-Putovnica_Nikola_Tesla_01082.JPG
:birdman: Du gehst mir mit diesem Scheiß auf die Nervem

tito-pass1.jpg

tito-pass4.jpg

Tito war Jugoslawe (kroatischer und slowenischer Abstammung) auch wenn er einen kanadischen Pass hatte

Meine Güte, meine serbischen Brüder und Schwestern, hört auf zu weinen.

Er ist kein Rassist sondern schlichtweg strohdumm.
Ob das besser ist weiss ich nicht.

Ihr Serbs seid lustig. vorallem sammelt ihr euch an, wie die Sinti und Roma, die ihr seid...
naja, ich sehe gerade. dass sich 12 User (11 Serben) dieses Thread anschauen^^... dann schimpft mal drauf los!

Ihr Serbs seid lustig. vorallem sammelt ihr euch an, wie die Sinti und Roma, die ihr seid...
naja, ich sehe gerade. dass sich 12 User (11 Serben) dieses Thread anschauen^^... dann schimpft mal drauf los!

du bist so ein homo! warum beschimpfst du jetzt alle serben als Sinti und Roma! aber zum glück bist du kein rassist!:rolleyes::birdman:

Ein typischer Ustasa, der die wahrheit nicht anerkennt, dass Tesla Serbe war. Sogar Sinti und Roma haben mehr Grips als du.

Zurück
Oben