Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Persönlichkeiten der Geschichte

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Da kommt der neoliberale, Bildzeitung lesende, jedes antihumanistische Cliche aufsaugende, imperialistische USA Sacklutscher angekrochen. :D

autonomie für santa cruz! was bildet sich dieser dümmlicher bauer bloß ein? leute zu enteignen die sich ihren wohlstand durch harte arbeit verdient haben zu enteignen um es dann dem pöbel hinzuwerfen kann jeder dahergelaufene hund...

ich finde es richtig arm was für persönlichkeiten hir aufgezählt werden, zumteil mörder, vergewaltiger und verbrecher..:rolleyes:

Ja es ist echt erschreckend...Ich mein selbst wir in der Politik bleiben gibt es doch so viele die man aufzählen kann.. Also Leute die sich engagiert haben. Ich mein gut Mutter Theresa war wenigstens was positives, aber man hätte z. B. Menschen wie N. Mandela aufzählen können oder John F. Kennedy, von mir aus auch Martin Luther den Reformator, auch die jungfräuliche Königin würde gehen und vllt. so jemanden wie Charles Chaplin. Alles irgendwelche Persönlichkeiten, die gutes vollbracht haben und daher eher bewundernswert sind als irgendwelche Diktatoren (von denen ist man vllt fasziniert, aber Bewunderung??) bitte?!
Fehlt nur noch das jemand den Adolf H. aufählt, weil er Autobahnen errichtet hat und sein versprechen gehalten hat, den Leuten Arbeit zu geben.

Zurück
Oben