Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kojak.jpg

Edit: ich glaub das wird mein neues Avatar :mrgreen:

Dann hättest du das coolste Avatar im Balkanforum. :D

Hippokrates

Gabrielle Carteris
Vater Grieche, Mutter US-Amerikanerin. Bekannt wurde sie durch die Serie Beverly Hills 90210.

zGabrielle-Carteris.jpg
.

Michael Chiklis

Beide Elternteile sind griechisch. Bekannt durch Miami Vice, L.A. Law, Fantastic Four und andere.

michael-chiklis-photo.jpg

George Corraface (Georg Chorafas)
Vater Grieche, Mutter Französin. Bekannt durch Escape from L.A. oder Christopher Columbus.

88032-georges-corraface-637x0-1.jpg

Tina Fey (Elizabeth Stamatina "Tina" Fey)
Vater deutsch-schottisch, Mutter griechisch. Bekannt durch The Invention of Lying, Baby Mama oder Date Night.

Date_night_poster.jpg

Angie Harmon

Vater irisch-schottisch, Mutter griechisch. Sie ist Topmodel und Schauspielerin, bekannt durch Baywatch Nights and Law & Order.

angie-harmon-shape-2007.jpg

Hippokrates

Ich bilde einen Teil der Mehrheit und diese Mehrheit kennt die Alte nicht. Ob du jetzt Purzelbäume schlägst oder noch tiefer in die Nase bohrst, ändert es nichts daran, dass sie international unbekannt ist.

Es ist so schmerzhaft, dass ich gleich Schmerztabletten nehmen muss. :rolleyes:

Hippokrates

Du hast zum Teil auch Leute geposted, die nicht jeder kennt, also scheiß dich mal nicht so an. Zickst hier ständig rum. Ist echt nicht auszuhalten. Such dir 'nen Job, oder 'ne Freundin... keine Ahnung.

Melina Kanakaredes (Melina Eleni Kanakaredes Constantinides)
Beide Elternteile sind griechisch und sie spricht fliessend ihre Muttersprache. Bekannt durch CSI : NY, Providence oder Percy Jackson & The Olympians: The Lightning Thief.

melina-kanakaredes-leaving-csi-ny.jpg

Elias Koteas
Beide Elternteile sind griechisch. Bekannt durch CSI : NY, The Killer Inside Me, Shutter Island usw.

christophermelonigu8.jpg

Melina Mercouri
Ich glaub hier sind Beschreibungen überflüssig. Von der Frau gibt´s mittlerweile sogar eine Statue.

mercouri_melina_zorba.jpg

ek2qo8l2lapwoqle.jpg

Maria Menounos
Beide Elternteile sind griechisch. Bekannt durch NBC: Today, Access Hollywood, Tropic Thunder oder Fantastic Four.

0000044940_20071213144437.jpg

Irene Papas
Griechische Schauspielerin. Bekannt durch Attila, Antigone, Zorba The Greek, Captain Corelli´s Mandolin.

irene_papas.jpg

Elizabeth Perkins
Ihre Großeltern waren griechische Immigranten aus Thessaloniki. Ihren Nachnamen haben sie von Pisperikos zu Perkins anglizisiert. Bekannt durch Monk, The Things About My Folks, The Ring 2, 28 Days usw.

Elizabeth%20Perkins_sp.jpg

Chris Sarandon
Beide Elternteile sind griechisch. Bekannt durch Rage Against Time, Star Trek: Deep Space Nine, Law & Order usw.

gal_pb_chris-sarandon.jpg

Marina Sirtis
Beide Elternteile griechisch. Bekannt durch Star Trek: The Next Generation und andere.

troi-marina-sirtis-then-290x400.jpg

Hippokrates

Zurück
Oben