Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast zum Teil auch Leute geposted, die nicht jeder kennt, also scheiß dich mal nicht so an. Zickst hier ständig rum. Ist echt nicht auszuhalten. Such dir 'nen Job, oder 'ne Freundin... keine Ahnung.

Ich habe bis jetzt nur Hollywoodstars gepostet mit griechischen oder halbgriechischen Wurzeln. Darüberhinaus hab ich sogar die Kinofilme oder Serien erwähnt.

Wenn du jetzt nicht jeden Kinofilm oder Hollywoodstar kennst, ist es nicht schlimm. Du kannst ja anhand der Daten alles nachschlagen.

Meine Bemerkung bezog sich vorallem auf irgendeinen albanischen Tänzer, den wirklich niemand kennt. Hier beziehen wir uns auf bekannte/berühmte Menschen, die von der Mehrheit der Menschheit erkannt werden.

Hippokrates

Ich habe bis jetzt nur Hollywoodstars gepostet mit griechischen oder halbgriechischen Wurzeln. Darüberhinaus hab ich sogar die Kinofilme oder Serien erwähnt.

Wenn du jetzt nicht jeden Kinofilm oder Hollywoodstar kennst, ist es nicht schlimm. Du kannst ja anhand der Daten alles nachschlagen.

Meine Bemerkung bezog sich vorallem auf irgendeinen albanischen Tänzer, den wirklich niemand kennt. Hier beziehen wir uns auf bekannte/berühmte Menschen, die von der Mehrheit der Menschheit erkannt werden.

Hippokrates

Ist okay. Du weißt, dass es hier Menschen gibt, die gerne übertreiben. Ignoriere sie einfach und poste deine Sachen und wir gucken dann...

Zum Beispiel Maria Menounos - echt 'ne Hübsche!
Bei Melina Kanakaredes wusste ich es damals sofort :mrgreen:

Kostas Sommer
Vater griechisch, Mutter deutsch. Bekannt durch Deuce Bigalow: European Gigolo, Deep End, Bloody Serial Killer, griechische Serien, deutsche Serien: Lena Liebe meines Lebens.

59226.jpg

Aus der deutschen Serie:
1281619425_5.jpg

Mena Suvari (Mena Alexandra Suvari)
Vater estnisch, Mutter griechisch. Bekannt durch American Pie, American Beauty und Vieles mehr.

menasuvari_13834e2af6.jpg

Nia Vardalos (Antonia Eugenia "Nia" Vardalos)
Beide Elternteile griechisch. Bekannt durch My Big Fat Greek Wedding, Connie and Carla, My Life In Ruins usw.

art.vert.nia.jpg

my_big_fat_greek_wedding.jpg

Rita Wilson (
Margarita Ibrahimoffhttp://en.wikipedia.org/wiki/Rita_Wilson#cite_note-birthname-0)

Vater bulgarisch, Mutter griechisch. Bekannt durch Sleepless In Seatle, The Glass House, Psycho und viele weitere.

BBC-001544.jpg

Billy Zane (William George Zanetakos)

Beide Elternteile griechisch. Bekannt durch Back To The Future, Orlando, Titanic, The Phantom, Zoolander und vieles mehr.

BillyZane.jpg

Hippokrates

Ich bilde einen Teil der Mehrheit und diese Mehrheit kennt die Alte nicht. Ob du jetzt Purzelbäume schlägst oder noch tiefer in die Nase bohrst, ändert es nichts daran, dass sie international unbekannt ist.

Es ist so schmerzhaft, dass ich gleich Schmerztabletten nehmen muss. :rolleyes:

Hippokrates

Du bist die einzige Ratte weit und breit, somit stimmt deine Aussage mit der mehrheit nicht.
Wie gesagt, ob du jemanden kennst oder nicht, juckt keinen.

Glaub ich dir.

Eric Bana hat einen kroatischen Vater:

Eric_Bana_by_David_Shankbone.jpg

Mišel Matičević - kroatische Herkunft , spielte in Alarm für Cobra 11 , Kommisar Rex, Tatort .. er erhielt auch einmal den Preis für den besten Schauspieler und den deutschen Fernsehpreis

effi2.jpg

Monica Ivancan (Model) - kroatische Absammung
FastResource.aspx

Werner Herzog berühmter Regisseur - kroatische Mutter

399px-Werner_Herzog_2009.jpg

Aristoteles Sokrates Homer Onassis
Multimilliardär und Reeder

onassis.jpg

Onassis mit seiner dritten Ehefrau Jacky Kennedy

bild0115_400q.jpg

Onassis mit seiner zweiten Frau Maria Callas

bild1202_400q.jpg

Maria Callas
Die bedeutendste Opernsängerin des 20. Jahrhunderts.

11260793.gif

YouTube - Casta Diva -- Maria Callas (Best)

YouTube - Maria Callas - La Traviata

Vangelis
griechischer Komponist

20071009213116-vangelis.jpg

Zu seinen unzähligen Werken gehören zum Beispiel die Film-Kompositionen, die jeder schonmal gehört hat:

YouTube - Vangelis - conquest of paradise

YouTube - Chariots of fire - movie, opening scene

YouTube -

YouTube - Vangelis - Across the Mountains SLOW FILM VERSION (Alexander O.S.T.)

Hippokrates

Zurück
Oben