Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Unfassbar oder? :D

Er kennt Onassis nicht! Wie dumm ist er eigentlich? :confused: Er erinnert mich an Zlatko von Big Brother; er kannte Shakespeare nicht und war auch ein Landsmann von Budalo.

Hippokrates

Was ist an einem Onassis so besonders das ihn die ganze Welt kennen soll? typischer Chauvinismus. Er war natürlich ein Geschenk Zeus' an die sterbliche Welt.

Wäre er kein antiker Hellene und direkter Nachfahre des Aristoteles würdest du so einen Scheiss nicht schreiben, Schwachkopf.

Unfassbar oder? :D

Er kennt Onassis nicht! Wie dumm ist er eigentlich? :confused: Er erinnert mich an Zlatko von Big Brother; er kannte Shakespeare nicht und war auch ein Landsmann von Budalo.

Hippokrates

was onassis nicht kennen, muss auch nicht jeder kennen lernen, er war kein öffentlicher Politiker und oder ein Künstler mit einen bestimmten Talent, er war ein Geschäftsmann aber das ist sein privatsache, diesemal haben die Mazedonier recht..

ohh gott!
du kennst onasssis , callas und vangelis nicht?

onassis war der reichste mann der welt...
callas ist eine opernsaengerin die sogar hoeher einzustufeh ist als pavarotti! (bestimmt kennst du ihn auch net)
und vangelis gehoert zu den greossten komponisten in der filmmusik!

Diese Forums-Fyromer sind einfach zum auslachen. Hier hab ich ein Fundstück, was die perfekt beschreibt.

Zlatko aus FYROM:

YouTube - BigBrother 1 - Zlatko und Shakespeare

Hippokrates

Гуштер;2222370 schrieb:
Was ist an einem Onassis so besonders das ihn die ganze Welt kennen soll? typischer Chauvinismus. Er war natürlich ein Geschenk Zeus' an die sterbliche Welt.

Wäre er kein antiker Hellene und direkter Nachfahre des Aristoteles würdest du so einen Scheiss nicht schreiben, Schwachkopf.

Man merkt, dass du ein dummer Bauarbeiter bist. Jetzt wurdert es mich garnicht mehr, dass Big-Brother-Zlatko euer Landsmann ist. :rolleyes:

Hippokrates

Die Forumsgreeks Happy Hippo und hellASS mal wieder...beweisen ihre arrogante und verwöhnte Hochnäsigkeit, aber in Wirklichkeit sind sie die Nuss im Kuhfladen. Was habt ihr durch diese Berühmtheiten??? Geben sie euch Geld oder propagieren sie für Hellas? :confused: , wenn man selber zu nichts fähig ist, ist man eben geil auf Landsleute, die berühmt sind :app:

Man kann ja schön ein paar posten, aber gleich so ausarten und rumheulen, dass xxx Grieche ist und weltbekannt, einfach erbärmlich und lächerlich. Das machen Leute mit Minderwertigkeitskomplexen.

Man merkt, dass du ein dummer Bauarbeiter bist. Jetzt wurdert es mich garnicht mehr, dass Big-Brother-Zlatko euer Landsmann ist. :rolleyes:

Hippokrates

Hippokrates lass die Verallgemeinerungen doch endlich. Wenn jemand beschränkt in seinem Wissen ist , dann soll es so sein.

Aber deine dummen Sprüche sind nicht ungedingt beitragend jemand etwas beizubringen, nein eher ergötzt du dich daran. Provoziere nicht ständig ein ganzes Volk.

Und es heißt Mazedonier, ob sie mehrheitlich Slawen sind, sei dahingestellt. Griechenland sollte andere Probleme anpacken, als sich auf eine Geschichte zu stützen die einige tausend jahre vorbei ist. Deine Arroganz sprengt jeden Rahmen, und glaube mir ich bin nicht der einzige der so denkt.

Lass sie doch endlich in Ruhe, du bist ja nicht dumm, nur leider verblendet mit einem Nationalstolz der jeglicher Logik entbehrt.

Hippokrates

Ja sicher du Geschenk Gottes.
Du machst dich hier lächerlich, stellst euch immer wieder als was besonderes da, und trotzdem versinkt eure Staat in Schulden. Da hilft euch kein Onassis, die geben lieber ihr Geld für brasilianische Lover aus als eurer maroden Wirtschaft zu helfen :rolleyes:

Was hat Onassis so grossartiges geleistet das ihn jeder kennen soll, Wow er hat ein Vermögen mit Schiffsfahrt und dem missachten von Sicherheitsvorschriften gemacht, toller Hecht auch der grösste Hinterwälder sollte den grossen Onassis kennen ::lol:

Гуштер;2222418 schrieb:
Du machst dich hier lächerlich, stellst euch immer wieder als was besonderes da, und trotzdem versinkt eure Staat in Schulden. Da hilft euch kein Onassis, die geben lieber ihr Geld für brasilianische Lover aus als eurer maroden Wirtschaft zu helfen :rolleyes:

Was hat Onassis so grossartiges geleistet das ihn jeder kennen soll, Wow er hat ein Vermögen mit Schiffsfahrt und dem missachten von Sicherheitsvorschriften gemacht, toller Hecht auch der grösste Hinterwälder sollte den grossen Onassis kennen ::lol:

so sieht es aus, die Enkelin Onassis gibt die schön verdienten Milliärden ihres Grossvaters (wohl mit Steuerbetrug) im Brasilien aus..und mit so was rühmen sich die Griechen....mach was ihr wollt, mach nicht ein Volk wie Mazedonien kaputt und die haben wenigstens eine öffenliche Intresse einen Staat zu haben, die Griechen aber nicht, für sie geht ihre eigene Staat am arsch vorbei, hauptsache sie haben privat dicke Bankkonten in Brasilien..

Гуштер;2222418 schrieb:

Ich erzötze mich lediglich - wie Beogradjanin bereits richtig erkannte - deiner Dummheit. :cool:

Wir haben eben einen Onassis, ihr habt einen Zlatko; that´s it. :rolleyes:

Hippokrates

Zurück
Oben