Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Fran Drescher alias Die Nanny

Rumänische herkunft

baxsrr0Tiu.jpg
sie ist Jüdin

Kostas Sommer
Vater griechisch, Mutter deutsch. Bekannt durch Deuce Bigalow: European Gigolo, Deep End, Bloody Serial Killer, griechische Serien, deutsche Serien: Lena Liebe meines Lebens.

59226.jpg

Aus der deutschen Serie:
1281619425_5.jpg

Mena Suvari (Mena Alexandra Suvari)
Vater estnisch, Mutter griechisch. Bekannt durch American Pie, American Beauty und Vieles mehr.

menasuvari_13834e2af6.jpg

Nia Vardalos (Antonia Eugenia "Nia" Vardalos)
Beide Elternteile griechisch. Bekannt durch My Big Fat Greek Wedding, Connie and Carla, My Life In Ruins usw.

art.vert.nia.jpg

my_big_fat_greek_wedding.jpg

Rita Wilson (
Margarita Ibrahimoffhttp://en.wikipedia.org/wiki/Rita_Wilson#cite_note-birthname-0)

Vater bulgarisch, Mutter griechisch. Bekannt durch Sleepless In Seatle, The Glass House, Psycho und viele weitere.

BBC-001544.jpg

Billy Zane (William George Zanetakos)

Beide Elternteile griechisch. Bekannt durch Back To The Future, Orlando, Titanic, The Phantom, Zoolander und vieles mehr.

BillyZane.jpg

Hippokrates
wie oft wollt ihr Billy zane noch Posten? allerdings wusste ich schon das er grichische wurrzeln hat.

aber von stiven carell wusste ich nicht, ér ist tausend mal besser als billy zane.

Man merkt, dass du ein dummer Bauarbeiter bist. Jetzt wurdert es mich garnicht mehr, dass Big-Brother-Zlatko euer Landsmann ist. :rolleyes:

Hippokrates

Du blöder Hund, wer baut dir deine Häuser oder Heizungen das du im Winter nicht frierst.

Jetzt verstehe ich auch wieso meine Kollegen in jede Ecke furzen, bei so einem undankbaren Pack.

wie oft wollt ihr Billy zane noch Posten? allerdings wusste ich schon das er grichische wurrzeln hat.

Billy bekommt ein Extra-Posting, weil er mir Karten bei den nächsten Global Awards versprochen hat.

aber von stiven carell wusste ich nicht, ér ist tausend mal besser als billy zane.

Steve Carell hat keine griechische Wurzeln und ich hab´s auch nirgends erwähnt. Seine Großeltern waren italienische Einwanderer und hiessen damals Caroselli.

Hippokrates

Zurück
Oben