Гуштер
2 + 2= 5
Solange du mich - zusammen mit deinen Kumpanen - zum lachen bringst, ist alles in Ordnung.
Hippokrates
Auch was schönes wenn beide was zu lachen haben.
Solange du mich - zusammen mit deinen Kumpanen - zum lachen bringst, ist alles in Ordnung.
Hippokrates
sie ist JüdinFran Drescher alias Die Nanny
Rumänische herkunft
wie oft wollt ihr Billy zane noch Posten? allerdings wusste ich schon das er grichische wurrzeln hat.Kostas Sommer
Vater griechisch, Mutter deutsch. Bekannt durch Deuce Bigalow: European Gigolo, Deep End, Bloody Serial Killer, griechische Serien, deutsche Serien: Lena Liebe meines Lebens.
Aus der deutschen Serie:
Mena Suvari (Mena Alexandra Suvari)
Vater estnisch, Mutter griechisch. Bekannt durch American Pie, American Beauty und Vieles mehr.
Nia Vardalos (Antonia Eugenia "Nia" Vardalos)
Beide Elternteile griechisch. Bekannt durch My Big Fat Greek Wedding, Connie and Carla, My Life In Ruins usw.
Rita Wilson ( Margarita Ibrahimoffhttp://en.wikipedia.org/wiki/Rita_Wilson#cite_note-birthname-0)
Vater bulgarisch, Mutter griechisch. Bekannt durch Sleepless In Seatle, The Glass House, Psycho und viele weitere.
Billy Zane (William George Zanetakos)
Beide Elternteile griechisch. Bekannt durch Back To The Future, Orlando, Titanic, The Phantom, Zoolander und vieles mehr.
Hippokrates
sie ist Jüdin
sie ist jüdin hat jüdische wurzeln, also nix mit rumänisch, und jetzt sei still.lebst du in der zeit 1940 oder so ?
Ist Jüdisch eine Rasse ?
rumänisch-jüdischer Herkunft (sie selbst betrachtet sich als Rumänin)
Fran Drescher
sie ist jüdin hat jüdische wurzeln, also nix mit rumänisch, und jetzt sei still.
Man merkt, dass du ein dummer Bauarbeiter bist. Jetzt wurdert es mich garnicht mehr, dass Big-Brother-Zlatko euer Landsmann ist.
Hippokrates
James Belushi ist Sohn Albanischer Einwanderer und der beste Comiker auf RTL 2.
Die meisten kennen ihn als Jim aus ,,Immer wieder Jim,,
wie oft wollt ihr Billy zane noch Posten? allerdings wusste ich schon das er grichische wurrzeln hat.
aber von stiven carell wusste ich nicht, ér ist tausend mal besser als billy zane.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen