Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Die Forumsgreeks Happy Hippo und hellASS mal wieder...beweisen ihre arrogante und verwöhnte Hochnäsigkeit, aber in Wirklichkeit sind sie die Nuss im Kuhfladen. Was habt ihr durch diese Berühmtheiten??? Geben sie euch Geld oder propagieren sie für Hellas? :confused: , wenn man selber zu nichts fähig ist, ist man eben geil auf Landsleute, die berühmt sind :app:

Man kann ja schön ein paar posten, aber gleich so ausarten und rumheulen, dass xxx Grieche ist und weltbekannt, einfach erbärmlich und lächerlich. Das machen Leute mit Minderwertigkeitskomplexen.

hatt nichts damit zutun man solte paar persoenlichkeiten kennen, so wie atatuerk, napoleon, mutter theressa, gandi etc..

stell dir mal vor einer sag dir wer ist atatuerk?

hatt nichts damit zutun man solte paar persoenlichkeiten kennen, so wie atatuerk, napoleon, mutter theressa, gandi etc..

so jetzt reicht es,,junge Atatürk war ein Staatsgründer, der ein Volk seine Sprache und Identität zurückgab, was war der Onassis ein verfickter private Geschäftmann....und wer ihr so weiter macht wird Griechenland auf 3 Millionen Bewohner absinken..

Ich erzötze mich lediglich - wie Beogradjanin bereits richtig erkannte - deiner Dummheit. :cool:

Wir haben eben einen Onassis, ihr habt einen Zlatko; that´s it. :rolleyes:

Hippokrates

Ergötz dich ruhig weiter, tue dir keinen Zwang an.
Selbst ein taubstummer Blinder weiss wessen Geistes Kind du bist.

Für mich bist du nichts weiteres als eine Witzfigur, wenn du deine Lückenhafte Bildung als Mass aller Dinge setzt sieht es ziemlich düster für die Welt aus.

Fran Drescher alias Die Nanny

Rumänische herkunft

baxsrr0Tiu.jpg

Fran, einfach BESTE!!! :mrgreen: :mrgreen:

Hippokrates lass die Verallgemeinerungen doch endlich. Wenn jemand beschränkt in seinem Wissen ist , dann soll es so sein.

Aber deine dummen Sprüche sind nicht ungedingt beitragend jemand etwas beizubringen, nein eher ergötzt du dich daran. Provoziere nicht ständig ein ganzes Volk.

Und es heißt Mazedonier, ob sie mehrheitlich Slawen sind, sei dahingestellt. Griechenland sollte andere Probleme anpacken, als sich auf eine Geschichte zu stützen die einige tausend jahre vorbei ist. Deine Arroganz sprengt jeden Rahmen, und glaube mir ich bin nicht der einzige der so denkt.

Lass sie doch endlich in Ruhe, du bist ja nicht dumm, nur leider verblendet mit einem Nationalstolz der jeglicher Logik entbehrt.

Beogradjanin,

ich bin nicht hier um Unwissenden bzw. Bildungsfernen etwas beizubringen. Ich erzötze mich lediglich der Ausartung mancher User hier, die ihren Agressionen freien Lauf lassen, wenn sie in die Enge getrieben werden. Man muss kein Psychologe sein, um die richtigen Knöpfchen bei solchen Menschen zu drücken, wenn man sie tanzen lassen will.

Zu Anfang dieses lächerlichen Threads hab ich - und das kann jeder nachlesen - die Hintergründe eines solchen Themas öffentlich hinterfragt, indem ich die Minderwertigkeitskomplexe aller Balkaner ansprach (uns Griechen mitberechnet).

Als ich nun mein persönliches Experiment startete und den Bereich hier mit Persönlichkeiten aus Hollywood etc. überflutete, gingen schon bei manchen hier (die üblichen Verdächtigen) die roten Lämpchen auf und wie zu erwarten fingen direkt die Beleidigungen und die Hassparolen an.

Für mich ist es sehr belustigend, wenn ich solch einfach gestrikten Menschen den Spiegel vor Augen halten kann.

Hippokrates

Гуштер;2222463 schrieb:
Ergötz dich ruhig weiter, tue dir keinen Zwang an.
Selbst ein taubstummer Blinder weiss wessen Geistes Kind du bist.

Für mich bist du nichts weiteres als eine Witzfigur, wenn du deine Lückenhafte Bildung als Mass aller Dinge setzt sieht es ziemlich düster für die Welt aus.

Du bist eben ein ungebildeter Bauarbeiter, darum erwarte ich auch nicht allzu viel von dir. Ich möchte in keinsterweise deine Kapazitäten sprengen, sonst kannst du am nächsten Tag einen Bauklotz auf dem anderen nicht mehr stapeln.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich meine lückenhafte Bildung mit den Jahren und dem Alter Stück für Stück füllen werde, auch wenn sie nie das Maß erreichen wird, du aber glaubst zu wissen, dass du alles weisst.

Hippokrates

Siehst du wie der kleine Türke abgeht, als du seinen heissgeliebten Atatürk hinterfragt hast?

Das BF ist einfach besser als jeder Kinobesuch...:D:D:D

Hippokrates

Du bist eben ein ungebildeter Bauarbeiter, darum erwarte ich auch nicht allzu viel von dir. Ich möchte in keinsterweise deine Kapazitäten sprengen, sonst kannst du am nächsten Tag einen Bauklotz auf dem anderen nicht mehr stapeln.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich meine lückenhafte Bildung mit den Jahren und dem Alter Stück für Stück füllen werde, auch wenn sie nie das Maß erreichen wird, du aber glaubst zu wissen, dass du alles weisst.

Hippokrates

:toothy10:

Du bist ein guter Entertainer das muss man dir lassen.

Zurück
Oben