Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß noch damals in der Schule da hatten wir es über Mutter Teresa, da fragte die Lehrerin welcher Herkunft
Mutter Teresa war ich antwortete sie war Albanerin, aufeinmal fingen alle an zu lachen auch meine Lehrerin.
Die dummen Kinder riefen alle "neeee hahah sie war Inderin haha keine Albanerin" dann fragte ich habt ihr schonmal so eine helle
Inderin gesehen? Dann hörte das lachen auf und sie sagten "stimmt sie war schon voll hell" :facepalm:

Ich auch. Die hat nur so blöd geguckt weil sie sagte Mutter Theresa wäre Serbin. :D

Ich weiß noch damals in der Schule da hatten wir es über Mutter Teresa, da fragte die Lehrerin welcher Herkunft
Mutter Teresa war ich antwortete sie war Albanerin, aufeinmal fingen alle an zu lachen auch meine Lehrerin.
Die dummen Kinder riefen alle "neeee hahah sie war Inderin haha keine Albanerin" dann fragte ich habt ihr schonmal so eine helle
Inderin gesehen? Dann hörte das lachen auf und sie sagten "stimmt sie war schon voll hell" :facepalm:

wenige wissen das sie albanerin aus ilirida wahr (mazedonien)

Ich sehe immer gerne beide Seiten der Medaille.

Auch wenn Mutter Teresa noch so vielen Menschen geholfen hatte, klebte trotzdem Blut an ihren Händen.

Ob es nur einige hundert, oder womöglich tausende Todesopfer waren lässt sich heute nicht mehr nachvollziehen.

Da ist das Verschwinden von Spenden in Millionen Höhe noch das geringere Übel.

Ali R

Ganz klar Albaner und nicht Turkmene oder wa Türken so behaupten um es zu verneinen.

ita. Giuliano Gemma, alb. Xhemail Xhema, italienischer Schauspieler und Stuntman mit albanischen Wurzeln

GiulianoGemma08.jpg

Ich sehe immer gerne beide Seiten der Medaille.

Auch wenn Mutter Teresa noch so vielen Menschen geholfen hatte, klebte trotzdem Blut an ihren Händen.

Ob es nur einige hundert, oder womöglich tausende Todesopfer waren lässt sich heute nicht mehr nachvollziehen.

Da ist das Verschwinden von Spenden in Millionen Höhe noch das geringere Übel.
Wie das?

Zurück
Oben