Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Gökhan Aydınoğlu;3713356 schrieb:
Das was ist hier macht ist behaupten..... bring mir beweise..... Ich hingegen bringe Zeitungsartikel, berichte vom 20. Jahrhundert und und und........

Wir alle und die ganze Welt wissen doch, dass Mustafa Kemal der Gründer der modernen Türkei und ein waschechter Türke war. Egal ob seine Urgroßmutter Albanerin war. Also scheiß doch einfach auf diese Diskussion. :-)

Heraclius

Wir alle und die ganze Welt wissen doch, dass Mustafa Kemal der Gründer der modernen Türkei und ein waschechter Türke war. Egal ob seine Urgroßmutter Albanerin war. Also scheiß doch einfach auf diese Diskussion. :-)

Heraclius

Es behauptet hier keiner das er kein Türke war, er hat jedoch balkanische Vorfahren. In diesem Thread geht es um balkanische Persönlichkeiten also darf auch ein Atatürk hier nicht fehle.

In meiner Schule sind die Eltern eines Türken Verwant also Cousine und Cousin das finde ich ehrenlos

Sowas finde ich auch ehrenlos..... fühl dich nicht attackiert, hab etwas verallgemeinert.... an die Albaner mit denen ich noch grad so zu recht komme sind ausgeschlossen.......(also nicht beleidigt sein)

Zurück
Oben