Gökhan Aydınoğlu;3713347 schrieb:Da sieht man an deiner Respektlosigkeit das du albaner bist...... soviel zu deinen ehrenvollen Helden...
Ich wünschte mir, ich würde mal in einer solchen Situation auf solche Kleingangster treffen. Bislang hat mir Gott diesen Wunsch noch nicht verwirklicht. ICh glaube aber danach würden auch die Zeitungen darüber schreiben
Das ändert nichts an der Tatsache, dass er Türke war bzw. als solcher betrachtet hat. Mir geht es allein ums Prinzip, weil einige Türken bzw. die meisten Türken versuchen die mögliche Wahrheit auszublenden.
Ich habe eine bessere Idee.
Wie wäre es mit "Was ein Albaner niemals schaffen wird".
Ich bin Albaner und Christ, ich habe keinen Respekt vor Personen(in dem Fall Türken/Osmanen) die meine Vorfahren Jahrhundert lang erfolgreich bekämpfen konnten.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass er Türke war bzw. als solcher betrachtet hat. Mir geht es allein ums Prinzip, weil einige Türken bzw. die meisten Türken versuchen die mögliche Wahrheit auszublenden.
Ich bin Albaner und Christ, ich habe keinen Respekt vor Personen(in dem Fall Türken/Osmanen) die meine Vorfahren Jahrhundert lang erfolgreich bekämpfen konnten.
ich wusste das es wieder in streit endet......hatte so lustig angefangen aber einige vertragen keinen spass.
bin raus hier...
Gökhan Aydınoğlu;3713359 schrieb:"Meine einzige Religion ist albanien" Soviel dazu..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen