Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich wusste das es wieder in streit endet......hatte so lustig angefangen aber einige vertragen keinen spass.

bin raus hier...

Gökhan Aydınoğlu;3713347 schrieb:
Da sieht man an deiner Respektlosigkeit das du albaner bist...... soviel zu deinen ehrenvollen Helden...

Ich bin Albaner und Christ, ich habe keinen Respekt vor Personen(in dem Fall Türken/Osmanen) die meine Vorfahren Jahrhundert lang erfolgreich bekämpfen konnten.

Ich wünschte mir, ich würde mal in einer solchen Situation auf solche Kleingangster treffen. Bislang hat mir Gott diesen Wunsch noch nicht verwirklicht. ICh glaube aber danach würden auch die Zeitungen darüber schreiben :lol:

Das ändert nichts an der Tatsache, dass er Türke war bzw. als solcher betrachtet hat. Mir geht es allein ums Prinzip, weil einige Türken bzw. die meisten Türken versuchen die mögliche Wahrheit auszublenden.

Das was ist hier macht ist behaupten..... bring mir beweise..... Ich hingegen bringe Zeitungsartikel, berichte vom 20. Jahrhundert und und und........

Das ändert nichts an der Tatsache, dass er Türke war bzw. als solcher betrachtet hat. Mir geht es allein ums Prinzip, weil einige Türken bzw. die meisten Türken versuchen die mögliche Wahrheit auszublenden.

Also, lieber Freund, mir kommt es doch ein wenig anders vor. Dir kaufe ich das obige noch ab aber die anderen haben andere "Beweggründe".

Ich bin Albaner und Christ, ich habe keinen Respekt vor Personen(in dem Fall Türken/Osmanen) die meine Vorfahren Jahrhundert lang erfolgreich bekämpfen konnten.

Dann muss ich dir ethische Degenerierung attestieren mein Freund.

So etwas allgemein auszuschließen so wie du es tust ist echt ein Armutszeugnis.

Bin raus die Sonne genießen.

Zurück
Oben