Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Waere mir eine Ehre und Freude!! Viele nehmen meine Einladungen net Ernst, aber ein paar waren schon hier!
Und an Essen/Trinken und andeen schoenen Dingen wird es sicher net mangeln ...

Danke. Ich bin einer der sich im Falle von Gastfreundschaft ebenfalls erkenntlich zeigt, und auch mal was springen lässt. ;-) Einfach damit das auch gesagt ist. :-)

Heraclius

Nehmen wir an, du hättest Recht, was durchaus zutreffen könnte, wenn man weit genug zurückgeht. Was dann?

Ich meine, fühlen sich Albaner so unbedeutend, dass sie sich internationale Persönlichkeiten zu eigen machen wünschen.

Der Mann hat den türkischen Nationalismus geprägt. So what? :lol:

Es geht hier um seine Abstammung, keiner ist heiß´auf ihn, wir haben unsere Helden die ihr Leben für unser Volk geopfert haben, wir brauchen keine Eselficker (Quelle: Türke aus Yozgat), trotzdem geht es um eine Balkanero, ob er es ist, naja gibt für und gegen diese Behauptung.

Ich wünschte mir, ich würde mal in einer solchen Situation auf solche Kleingangster treffen. Bislang hat mir Gott diesen Wunsch noch nicht verwirklicht. ICh glaube aber danach würden auch die Zeitungen darüber schreiben :lol:

Nehmen wir an, du hättest Recht, was durchaus zutreffen könnte, wenn man weit genug zurückgeht. Was dann?

Ich meine, fühlen sich Albaner so unbedeutend, dass sie sich internationale Persönlichkeiten zu eigen machen wünschen.

Der Mann hat den türkischen Nationalismus geprägt. So what? :lol:

Das ändert nichts an der Tatsache, dass er Türke war bzw. als solcher betrachtet hat. Mir geht es allein ums Prinzip, weil einige Türken bzw. die meisten Türken versuchen die mögliche Wahrheit auszublenden.

Es geht hier um seine Abstammung, keiner ist heiß´auf ihn, wir haben unsere Helden die ihr Leben für unser Volk geopfert haben, wir brauchen keine Eselficker (Quelle: Türke aus Yozgat)

Da sieht man an deiner Respektlosigkeit das du albaner bist...... soviel zu deinen ehrenvollen Helden...

Ach versuch nicht lustig zu sein.

Auch wenn Atatürk kein albaner ist is egal hauptsache heiraten wir nicht unsere eigene Schwestern Cousinen etc Wie es in einem gewissen Land der fall ist.

Und da nur ab und an in einem gewissen östlichen Gebiet.

Du hast echt einen unschönen Hang zum Pauschalisieren.

Ist der eigentlich auch Albaner? Trägt er doch einen weißen Hut.

luckyluke_1.jpg

Kommen wir jetzt bitte alle zurück zum Thema? :^^:

Zurück
Oben