Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nun geht mal alle auf den thread IHR SEID ALLE EINGELADEN ;)
Hier scheint die Sonne sunce ;) meinetwegen kommt alle auf einmal vorbei!! pozdrav iz SARAJEVA Grahic :-)
Dann disputieren wir alle weiter beim Wein, Tee, Kaffee und meinetwegen auch mit Zigaretten, ich uebernehme die 'RACUN' hajde ...

Also wenn du weiterhin so fleißig einlädst, stehe ich tatsächlich bald mal bei dir vor der Türe. Dann willl ich aber was essen, und zwar reichlich und gut, und trinken. :-)

Heraclius

Trotzdem ändert das nichts daran. Ich habe nicht behauptet, dass Atatürk Albaner war, sondern dass ein Teil seiner Vorfahren albanische Wurzeln hatten.

Nehmen wir an, du hättest Recht, was durchaus zutreffen könnte, wenn man weit genug zurückgeht. Was dann?

Ich meine, fühlen sich Albaner so unbedeutend, dass sie sich internationale Persönlichkeiten zu eigen machen wünschen.

Der Mann hat den türkischen Nationalismus geprägt. So what? :lol:

Trotzdem ändert das nichts daran. Ich habe nicht behauptet, dass Atatürk Albaner war, sondern dass ein Teil seiner Vorfahren albanische Wurzeln hatten.

Und du beweist mir das mit einem Computer geschriebenen Bericht ohne quellen Angabe, der an manchen punkten gelb markiert ist damit es wichtiger aussieht......... alles klar!

Also wenn du weiterhin so fleißig einlädst, stehe ich tatsächlich bald mal bei dir vor der Türe. Dann willl ich aber was essen, und zwar reichlich und gut, und trinken. :-)

Heraclius

Waere mir eine Ehre und Freude!! Viele nehmen meine Einladungen net Ernst, aber ein paar waren schon hier!
Und an Essen/Trinken und andeen schoenen Dingen wird es sicher net mangeln ...

John Cena

John-Cena-562300-1-402.jpg

John Cena ist Arbëresh...!
Das sind Albanische Nomaden die sich in Italien ansiedeltern! Also kann man John Cena schon als Albaner bezeichnen!

Arbëresh

Sein Grind, der kann nur ein Albaner sein hahaha

M. Kemal'in Selanik'te mahalle ve okul arkadaşı, Kütahya Milletvekillerinden Mehmet Somer (1882-1950)

"Atatürk'ün ataları hakkında benim bildiğim şunlar: Atatürk'ün ataları Anadolu'dan gelerek Manastır vilayetinin Debre-i Bala sancağına bağlı Kocacık nahiyesine yerleşmişlerdir. Bunları ben Selanik'in ihtiyarlarından duymuştum. Kocacık'lıların hepsi öz Türkçe konuşurlar. İri yapılı adamlardır. Bunların hepsi Yörük'tür... Bunların giysileri Anadolu Türklerine benzer. Yaşayışları, hatta lehçeleri de aynıdır."(10)

Zurück
Oben