G
Grahic
Guest
Ist es der Jasna erlaubt, mich Abends zu besuchen?
Tut mir Leid prijatelj Sie wurde letzten Juli 60 ABER beste Balkankoechin ever ..... da feiere ich meinen Geburtstag demnaechst
Ist es der Jasna erlaubt, mich Abends zu besuchen?
Nun geht mal alle auf den thread IHR SEID ALLE EINGELADEN
Hier scheint die Sonne sunce meinetwegen kommt alle auf einmal vorbei!! pozdrav iz SARAJEVA Grahic
Dann disputieren wir alle weiter beim Wein, Tee, Kaffee und meinetwegen auch mit Zigaretten, ich uebernehme die 'RACUN' hajde ...
den haben unsere vorfahren die illyrer gebaut......Der Eifelturm ist Sandzak..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In welchem Studium, wenn ich bitte Fragen darf?Bald darfst du mich Türke mit Master-Abschluss nennen.
Trotzdem ändert das nichts daran. Ich habe nicht behauptet, dass Atatürk Albaner war, sondern dass ein Teil seiner Vorfahren albanische Wurzeln hatten.
Trotzdem ändert das nichts daran. Ich habe nicht behauptet, dass Atatürk Albaner war, sondern dass ein Teil seiner Vorfahren albanische Wurzeln hatten.
In welchem Studium, wenn ich bitte Fragen darf?
Also wenn du weiterhin so fleißig einlädst, stehe ich tatsächlich bald mal bei dir vor der Türe. Dann willl ich aber was essen, und zwar reichlich und gut, und trinken.
Heraclius
John Cena
John Cena ist Arbëresh...!
Das sind Albanische Nomaden die sich in Italien ansiedeltern! Also kann man John Cena schon als Albaner bezeichnen!
Arbëresh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen